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Guten Tag liebes o2-Team,

vor 4 Tage, am 18.04 (Donnerstag letzter Woche), wurde mein o2 DSL-Internetanschluss erfolgreich aktiviert. Das funktioniert soweit auch alles. Dafür erstmal vielen Dank!

Allerdings ist mein Kundenkonto ("Mein o2") auf der o2-Webpage immer noch eingeschränkt. Es sind nur 2 Menüpunkte aktiv, "Meine Bestellungen" und "Meine Daten". Alle andere sind ausgegraut. 

Bei "Meine Bestellungen" befindet sich der Status Meines DSL-Auftrags (Auftragsnummer: XXXXX) immer noch in "In Arbeit, Schaltung Ihres Anschlusses", obwohl mein DSL-Anschluss ist bereits seit Tagen aktiviert und einwandfrei funktioniert.

Somit bitte ich Sie, mein o2 Kundenkonto vollständig zu aktivieren und Zugrif auf alle Daten zu ermöglichen.

Vielen Dank im Voraus!
 

Edit o2_Sven 29.04.2024/15:03: Persönliche Daten entfernt

Du hast dich mit deiner Festnetznummer registriert? 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

Falls ja, könnte es am Ende noch daran liegen, dass dein Auftrag intern noch nicht durch ist.


Ich habe mit meiner Email registriert.

Bei der Registrierung mit Festnetznummer kriege ich eine Fehlermeldung:

“Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer.”

Die eingegebenen Nummer ist natürlich richtig.


Hallo @alexk77-dsl 😊

💙-lich willkommen hier in unserer Community.

Super, dass dein Anschluss erfolgreich aktiviert wurde 👍

Bitte warte hier noch ein paar Tage ab, bis die Aktivierung im System auch durch ist und du dich mit deiner Festnetznummer auch registrieren kannst. Manchmal liegt da leider eine Zeit zwischen.

Können wir dir irgendwie behilflich sein, bis das geklappt hat?

Lieben Gruß

Kathi


Guten Morgen @alexk77-dsl,

da du nicht mehr geantwortet hast gehe ich davon aus, dass nun alles passt 😀

Falls wir dich doch noch unterstützen können - melde dich gern jederzeit wieder hier 🤗

Viele Grüße, Kathi 🌞


Danke, Kathi, dass du dich an mich erinnerst!

Jetzt ist alles in Ordnung, mein Kundenkonto funktioniert gut, ohne jegliche Einschränkungen.

Danke und Gruß,

Alexander


Hallo @alexk77-dsl ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön dass es jetzt bei dir mit dem mein o2 Zugang wie gewünscht funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


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