Guten Tag liebes o2-Team,
vor 4 Tage, am 18.04 (Donnerstag letzter Woche), wurde mein o2 DSL-Internetanschluss erfolgreich aktiviert. Das funktioniert soweit auch alles. Dafür erstmal vielen Dank!
Allerdings ist mein Kundenkonto ("Mein o2") auf der o2-Webpage immer noch eingeschränkt. Es sind nur 2 Menüpunkte aktiv, "Meine Bestellungen" und "Meine Daten". Alle andere sind ausgegraut.
Bei "Meine Bestellungen" befindet sich der Status Meines DSL-Auftrags (Auftragsnummer: XXXXX) immer noch in "In Arbeit, Schaltung Ihres Anschlusses", obwohl mein DSL-Anschluss ist bereits seit Tagen aktiviert und einwandfrei funktioniert.
Somit bitte ich Sie, mein o2 Kundenkonto vollständig zu aktivieren und Zugrif auf alle Daten zu ermöglichen.
Vielen Dank im Voraus!
Edit o2_Sven 29.04.2024/15:03: Persönliche Daten entfernt