Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl "falsch"


Hallo, 

 

ich habe heute mehrmals versucht, über die Hotline den Kundenservice zu erreichen, bin jedoch nie über die Kundenkennzahlabfrage hinaus gekommen. Ich habe die Kennzahl direkt davor in der Mein o2 App nachgeschlagen.

 

Dennoch wird mir durch die Maschine gesagt, dass die Nummer nicht zum Konto gehört. Ich habe es sowohl verbal, als auch über die Eingabe per Wahltasten probiert. Mehrmals. Die zuvor abgefragte Telefonnummer des Anschlusses habe ich jedes Mal Ziffer für Ziffer abgeglichen. 

 

Relativ frustrierend, das Ganze. Jemand eine Ahnung, was das soll bzw. was da los ist? 

icon

Lösung von poales 7 January 2024, 08:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

@Jannik96 

Eigentlich erreichst du einen Menschen,  wenn du solange “weiter” sagst

bis die automatische Spracherkennung aufgibt.

probiere es mal 😉

Hallo @Jannik96 ,

ich würde erstmal vermuten, dass du Verträge in verschiedenen Datensätzen hast die dann jeweils auch ihre eigene Kundenkennzahl haben. Man kommt auf jeden Fall zu einem Menschen wenn man etwas Geduld hat und sich nicht über den Wechsel von Aura weg abschrecken lässt und auflegt.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort