Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl


Hallo,

leider habe ich meine Kundenkennzahl vergessen. Ich benötige sie, um meinen Tarif zu ändern. Könnten sie mir die Kennzahl bitte zuschicken?

Danke!

icon

Lösung von chloelimbp 3 May 2021, 15:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @chloelimbp 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte entschuldige die lange Antwortzeit, aber hier ist aktuell einiges los. Benötigst du noch unsere Unterstützung beim Versand der PKK oder hast du diese inzwischen auf anderem Wege erhalten?


Grüße

Hallo @o2_Manga,
 

vielen Dank für deine Antwort! Ich habe das PKK noch nicht erhalten - könntest du es mir bitte zuschicken?
 

Danke!

Hat sich mittlerweile erledigt, ich habe den PIN über die Hotline zugeschickt bekommen

Hallo @chloelimbp,

 

prima dass du dein Anliegen bereits mit unseren Kollegen lösen konntest und vielen Dank für deine kurze Rückmeldung.

Falls du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst und diese gerne testen möchtest, melde dich einfach bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort