Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenkennzahl

  • 21 March 2020
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Lieber o2 Kunde, wir haben Ihre neue persönliche Kundenkennzahl auftragsgemäß für Sie in unseren Systemen hinterlegt. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch finden Sie auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2. Ihr o2 Team PS: Falls Sie diese Änderung nicht selbst veranlasst haben, wenden Sie sich bitte umgehend an den o2 Kundenservice.

Ich habe nichts von dem veranlasst und frage mich was jetzt los ist.


1 Antwort

Hallo @Engin12l1 ,

 

Herzlich Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Hast du evtl. etwas bestellt? Das wäre zumindest ein Grund für diese Nachricht?

 

Viele Grüße

Deine Antwort