Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenkennwort vergessen


Hallo

ich habe leider mein Kundenkennwort vergessen...

wie komme ich jetzt da dran?

 

Liebe Grüße 


7 Antworten

Hallo,

meinst du das Online Passwort?

LG

Ich meine das Kennwort was man selbst erstellt hat, welches man angeben muss wenn man zb über die App seine Rufnummer ändern möchte usw.

habe es ewig nicht gebraucht weil ich auch seit Jahren dieselbe nummer nutze, aber langsam wird’s Zeit für ne neue. Wollte das ändern dafür brauchte ich aber dieses „kundenkennwort“ laut App 

Hallo @Dii.Ak :relaxed:

 

sorry für die späte Antwort. Herzlich Willkommen in der o2 Community.

 

Wenn das richtig verstehe, meldet die App dich noch automatisch an, aber du kennst das Login nicht mehr, ist das korrekt?

In diesem Fall könntest du in den Einstellungen am Handy schauen, welches Kennwort dort hinterlegt ist und danach eingeben. Eine andere Möglichkeit wäre, das Kennwort über https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start zurückzusetzen. Die Anmeldung im Portal ist dieselbe wie in der App.

Falls du weitere Fragen dazu hast, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi

Hey ich habe mein Kundenkennwort vergessen! Ist es möglich mir dieses auf meine Email Adresse zu schicken?

Benutzerebene 7

@pa0404 die Mods können dir das per Post zuschicken lassen. Bzw findest du es in deinem O² Bereich unter “Meine Daten” → “Persönliche Kundenkennzahl anzeigen”

 

 

Hallo @pa0404,

ich habe nun veranlasst, dass dir deine persönliche Kundenkennzahl per Post zugeschickt wird.

VG
Dennis

Deine Antwort