Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennwort

  • 14 January 2016
  • 9 Antworten
  • 1298 Aufrufe

Hallo ich möchte mein Kundenkennwort ändern geht es auch telefonisch ? Oder per e-Mail ?

icon

Lösung von LMSMDK 14 January 2016, 18:37

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Meinst du die Persönliche Kundenkennzahl oder das Portalpasswort?

Die PKK kann schriftlich geändert werden: https://

Wenn du sie vergessen hast, dann kann sie dir postalisch über die Kundenbetreuung zugesandt werden.

Das Portalkennwort kannst du hier ändern:



Persönliche kundenkennzahl meinte ich 🙂

Geht es auch im o2 Shop ?

Oder per mail ?

Wenn ich das Formular jetzt Faxe wie lange dauert es bis die persönliche kundenkennzahl geändert wird ?

Persönliche kundenkennzahl meinte ich ☺️

Geht es auch im o2 Shop ?

Oder per mail ?





Per Mail nicht. Im Shop ja: aber Ausweis mitnehmen.

Wenn ich das Formular jetzt Faxe wie lange dauert es bis die persönliche kundenkennzahl geändert wird ?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das muss dir vermutlich ein o2_Moderator beantworten. Hab dazu etwas Geduld.

Wozu benötigst du denn die PKK?

Ok.. Danke

Ich will sie nur ändern.

Weil es noch eine Person der ist aber nicht wissen muss bzw sollte .. Deswegen will ich es so schnell wie möglich ändern :/

Wenn ich das Formular jetzt Faxe wie lange dauert es bis die persönliche kundenkennzahl geändert wird ?





Soweit ich mich erinnere, dauerte das bei mir drei Tage. Ist aber schon eine Weile her.

Benutzerebene 7
Hallo Ceren,

das kann ich pauschal nicht beantworten, weil es davon abhängt, wann du uns das Formular faxt und wieviele Faxe noch vor deinem bearbeitet werden müssen. Wenn du es heute abend schickst, wird es wegen des Wochenendes vermutlich länger dauern als bei einem Versadn am Dienstag morgen. 😉

Die schnellste Variante ist, einfach bei der Kundenbetreuung anzurufen oder den Chat zu nutzen. Wenn du die aktuelle Kundenkennzahl nennen kannst, dann kannst du sie auch ändern. Alternativ kannst du uns auch die alte und die neue Kundenkennazhl per PN schicken, jedoch geht es im direkten Kontakt mit der Kundenbeteuung schneller. Wenn du einen Missbrauch befürchtest, dann empfehle ich dir diesen Weg.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort