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Kundenhotline - Was stimmt da nicht ????

  • January 13, 2022
  • 14 Antworten
  • 174 Aufrufe

Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Einsteiger:in

Hallo,

seit Tagen steht auf den Serviceseiten der Hotline, dass dieser Service zurzeit nicht zur Verfügung steht.

Und dabei ist es völlig egal welche Hotline ich anrufen will.

Arbeitet bei Euch keiner mehr? Meine Anfragen im Forum werden ja irgendwie auch nicht bearbeitet.

Das wird langsam echt frustrierend

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer

Lösung von Sächsin

Was da nicht stimmt?

Dein Adblocker ist zu scharf eingestellt und deshalb die Anzeige.

Probiere folgendes:

Werbeblocker mit white- bzw. grey-listing für Seiten wie O2. Notfalls Werbeblocker “pausieren” lassen.

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 13, 2022

Hallo,

warum jetzt noch ein Thema? Hast doch aktuell schon 2 zu laufen. Das macht es unübersichtlich.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 13, 2022

Hallo @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde,

unsere Kolleg:innen sind erreichbar, wo genau hast du die Information gefunden, dass die Hotlines nicht zur Verfügung stehen?

Alle Kontaktmöglichkeiten

Aktuell ist einiges los hier bei uns in der Community, da kann es ein wenig dauern bis eine Antwort durch uns Moderator:innen erfolgt, du erhältst jedoch auf jeden Fall Antwort und ein Angebot. :relaxed:

Gib uns gern Bescheid, wenn du eine Lösung über Hotline/Chat/WhatsApp hast. 

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Einsteiger:in

Hallo @o2_Katja 

wenn man mein Thema schliesst, kann ich nicht auf deine Frage antworten.

Das wird mir auf dem PC angezeigt

Edit by o2_Katja: Sorry, Thema wieder geöffnet und zusammengeführt


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 13, 2022

Was da nicht stimmt?

Dein Adblocker ist zu scharf eingestellt und deshalb die Anzeige.

Probiere folgendes:

Werbeblocker mit white- bzw. grey-listing für Seiten wie O2. Notfalls Werbeblocker “pausieren” lassen.


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Einsteiger:in

Das hatte ich auch gedacht. Aber sämtliche Blocker sind aus.
 


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • January 13, 2022

@Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde 

Dein Adblocker (uBlock Origin) ist aber weiterhin aktiv, wie man auf deinen Screenshot schön erkennt:

 

Daher mein Tipp, klicke kurz auf das rote Icon, und schalte den Adblocker temporär aus.


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Einsteiger:in

Nachdem die Sächsin mit darauf hingewiesen hat, habe ich alles ausgemacht. Keine Besserung.
Ich installiere mal einen anderen Browser. Vielleicht hilft es


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 13, 2022

Entschuldige @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde, das Schließen war versehentlich. :relaxed:

Ich habe das Thema wieder eröffnet und wurde zusammen führend tätig.

Wenn du nicht zwingend direkt über den Browser anrufen möchtest kannst du die Anzeige auch ignorieren und einfach die Nummer in dein Telefon tippen um die Kolleg:innen zu erreichen.

Grüße,

Katja :sparkles:


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Einsteiger:in

Hallo @o2_Katja 

vielen Dank für die Info. Ich meinte, dass es verschiedene Nummern für verschiedene Bereiche gab. Und ich wollte da nicht nur irgendeine, sondern die richtige Nummer wählen.
Oder gibt es mittlerweile eine Nummer für alles?

Aber ich nehme Deinen Ratschlag mal an ;-)


Klaus_VoIP
Legende
  • January 13, 2022

Nach Deaktivierung eines Werbeblockers muss die Seite neu geladen werden (F5). Sonst sieht man keine Änderung. Und ja - es gibt versch. Hotlinekontakte:

https://www.o2online.de/kontakt/

Im Zweifel ist die Kunden-Hotline für ALLES zuständig. :wink:

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 22, 2022

Hallo @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde ,

wenn du die Kunden-Hotline anrufst, können die Kollegen dich auch 
gerne an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. :blush:

Konntest du denn die Kollegen mittlerweile erreichen und dein Anliegen klären?

Liebe Grüße Maria


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Einsteiger:in

Hallo @o2_Maria 

ja, ich konnte die Kundenbetreuung mittlerweile erreichen. Leider scheint Ihr alle momentan überlastet zu sein. Denn trotz Zusage des Mitarbeiters kam die versprochene Auftragsbestätigung nicht bei mir an :-( Und das nach 30 Minuten schrecklicher Wartemusik.

Aber Dank des Einsatzes von @o2_Anna hier im Forum ist es nun endlich geschafft und mein Vertrag umgeschrieben.


bielo
Legende
  • January 25, 2022

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 25, 2022

Hallo @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde ,

schön, dass @o2_Anna dein Anliegen klären konnte. :hibiscus:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte:wink:

Testbericht des Jahres ist

geworden.

Gruß, Solveig