Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundendienst nicht erreichbar


Hallo, Ich versuche schon den ganzen Tag den Kundendienst von O2 zu erreichen, schaffe dies jedoch nicht. Am Telefon erreiche ich niemanden, obwohl die Wartezeit nur 1 Minute dauern soll und beim live Chat kann ich mich nicht anmelden. Dies Seite lädt dann kurz und sofort bin ich wieder auf der Anmeldeseite. Auch per WhatsApp funktioniert es nicht. Da ich mich auch dort zunächst anmelden soll. Wenn ich jedoch auf den Link zur Anmeldung klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung.

icon

Lösung von katha.ju1 23 April 2021, 09:53

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @katha.ju1 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du noch keine Möglichkeit für die Kontaktaufnahme gefunden hast.

 

Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du alle Arten der Kontaktaufnahme, die möglich sind.

 

Du kannst uns aber auch einfach hier dein Anliegen schilden.

 

Was können wir denn tun ?

 

Gruß, Solveig

Mein Router sollte letzte Woche zugestellt werden. Angeblich war dies aber nicht möglich. A Donnerstag, den 15.04.  kommt der Techniker um das Internet zu aktivieren. Ich möchte wissen, wo das Problem bei der Zustellung  lag und ob der Router rechtzeitig ankommt.

Gruß, Katharina

Hallo,

hast du eine Benachrichtigungskarte von der Post? Dort steht drauf ob ein neuer Zustellversuch unternommen wird oder du das Paket selber in deiner Filiale abholen kannst.

LG

Nein, ich habe weder per Email, noch sonst wie eine Benachrichtigung erhalten. Ich habe durch Zufall in die Sendungsverfolgung geschaut und da steht, dass der Router zurückgeschickt wurde.

 

Ist der Router zwingend notwendig für die Aktivierung oder kann der Techniker das vorerst ohne den letzendlichen Router machen? Falls dieser nicht rechtzeitig kommt.

Grüße

Hallo,

der Router hat nichts mit der Schaltung zu tun, geht ohne.

LG

Das ist schonmal gut, vielen Dank! :)

 

Wird der Router automatisch wieder zu mir geschickt nachdem er wieder bei O2 angekommen ist, oder muss ich erst mit o2 in Kontakt treten?

Grüße

Hallo.

würde nachhaken.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @katha.ju1 ,

 

hat bei deiner Schaltung alles geklappt? Ist inzwischen ein neuer Router bei dir eingetroffen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja, ich habe bei o2 angerufen und mir wurde der Router direkt zugeschickt. Er ist sogar noch vor dem Techniker angekommen und wir konnten das Internet ohne Problem direkt nutzen!

Hallo @katha.ju1 ,

 

danke für die Rückmeldung und super, dass es geklappt hat. :hibiscus:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Momentan ist folgendes Thema aktuell : : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort