Habe heute eine prepaid karte einrichten lassen . ch habe heute abend ca 22 Uhr von O2 eine SMS erhalten.
“Ihre Kundendaten wurden geändert”
Aber: ich habe weder etwas geändert noch ändern lassen... was passiert da? wo kann ich das kontrollieren?
Habe heute eine prepaid karte einrichten lassen . ch habe heute abend ca 22 Uhr von O2 eine SMS erhalten.
“Ihre Kundendaten wurden geändert”
Aber: ich habe weder etwas geändert noch ändern lassen... was passiert da? wo kann ich das kontrollieren?
Hallo,
was heißt „einrichten“? Hast du diese von einer anderen Person übernommen? Oder ist es eine neue Prepaidkarte? Hast du deine Kontaktdaten angepasst Online?
LG
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community
toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich schließe mich da der Frage von Vilureef an. Ist deine Prepaidkarte neu oder hattest du diese übernommen?
Vielleicht konntest du bereits über unsere Kundenbetreuung dein Anliegen klären? Halte uns bitte auf den Laufenden.
Viele Grüße
Jennifer
Hab genau das selbe . Heute neue Prepaid karte reinmachen lassen und gerade die selbe Nachricht bekommen . Es hat sich auch nichts geändert bei mir . Ich glaube einfach nur dass es ein Fehler ist .
Auch da dich die Frage:
Heute neue Prepaid karte reinmachen lassen
Was heißt das?
Was heißt was? Ich habe mir Gestern eine neue SIM karte gekauft die wurde vor Ort aktiviert und Nachts hab ich dann die selbe Message wie oben der Kommentar bekommen ^^
hast du deine Daten im meinO2-Bereich kontrolliert?
ob ungewollte Änderungen vorgenommen wurden?
Ja hab nichts Auffällges gesehen . Und bis jetzt hat sich auch nichts geändert also ich kann mich Immernoch einloggen usw
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe es gerne einmal überprüft, und kann dich beruhigen, eine Änderung an deinen Kundendaten wurde nicht vorgenommen.
Es ist aber wohl aufgefallen, dass du keine E-Mail-Adresse hinterlegt hast, so dass dir die Aktivierung nicht per E-Mail bestätigt werden konnte. Vermutlich hat das den Versand dieser SMS ausgelöst.
Schau gerne noch einmal in deinem Kundenportal nach und gib dort ggf. eine Kontakt-E-Mailadresse an.
Viele Grüße
Giulia
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