Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

funktioniert der Kunden-Chat nicht mehr zu Corona ? Ich bekomme immer Fehler 96… Noch nicht mal “ein Mitarbeiter ist gleich für Sie da” - wie sonst - wird angezeigt.

Wie Kontaktiere ich den Kundenservice aktuell am besten?

 

Hallo @Zimboac,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest :relaxed:

 

Du kannst uns auf mehreren Wegen kontaktieren. Alle Informationen dazu findest Du unter Kontakt.

 

Viele Grüße Bianca


Gibt es keinen kunden chat mehr seit zwo tagen fehlt der button


hi, probiere mal, ob du hier was wirst.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Geht auch


Hallo @toto2222 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Konntest du dein Anliegen klären ?

 

Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du Möglichkeiten, wie du uns erreichen kannst.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort