Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenchat aktiv?


Guten Morgen,

funktioniert der Kunden-Chat nicht mehr zu Corona ? Ich bekomme immer Fehler 96… Noch nicht mal “ein Mitarbeiter ist gleich für Sie da” - wie sonst - wird angezeigt.

Wie Kontaktiere ich den Kundenservice aktuell am besten?

 

icon

Lösung von Anonymous 4 February 2021, 19:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Zimboac,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest :relaxed:

 

Du kannst uns auf mehreren Wegen kontaktieren. Alle Informationen dazu findest Du unter Kontakt.

 

Viele Grüße Bianca

Gibt es keinen kunden chat mehr seit zwo tagen fehlt der button

hi, probiere mal, ob du hier was wirst.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Geht auch

Hallo @toto2222 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Konntest du dein Anliegen klären ?

 

Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du Möglichkeiten, wie du uns erreichen kannst.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort