Guten Morgen,
funktioniert der Kunden-Chat nicht mehr zu Corona ? Ich bekomme immer Fehler 96… Noch nicht mal “ein Mitarbeiter ist gleich für Sie da” - wie sonst - wird angezeigt.
Wie Kontaktiere ich den Kundenservice aktuell am besten?
Guten Morgen,
funktioniert der Kunden-Chat nicht mehr zu Corona ? Ich bekomme immer Fehler 96… Noch nicht mal “ein Mitarbeiter ist gleich für Sie da” - wie sonst - wird angezeigt.
Wie Kontaktiere ich den Kundenservice aktuell am besten?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest
Du kannst uns auf mehreren Wegen kontaktieren. Alle Informationen dazu findest Du unter Kontakt.
Viele Grüße Bianca
Gibt es keinen kunden chat mehr seit zwo tagen fehlt der button
Geht auch
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konntest du dein Anliegen klären ?
Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du Möglichkeiten, wie du uns erreichen kannst.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.