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Warum O2
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Kundencenter und App voller Bugs und Fehler

  • May 8, 2025
  • 9 Antworten
  • 104 Aufrufe

hunsrückcowboy
Legende
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Da ich seit geraumer Zeit feststelle, dass das Kundenportal und auch die App voller Fehlermeldungen sind, versuche ich hier einmal ein paar dieser Fehler zusammenzutragen, vielleicht hilft das ja mal der IT-Fachabteilung, wenn es die Moderatoren weiterleiten, hier Ordnung reinzubringen. Vielleicht können ja auch die Anderen mit dazu beitragen.

 

Technischer Fehler bei mir seit vielen Wochen im Bereich “Meine  Bestellungen”

 

Technischer Fehler in “Mein o2 Übersicht”
Weiterer technischer Fehler in “Mein o2 Bereich”

 

Technischer Fehler im Festnetzbereich (Glasfaseranschluss, der noch nicht geschaltet ist, weil noch ausgebaut werden muss, eigentlich war hier der Auftragsstatus)

 

9 Antworten

hunsrückcowboy
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Und der nächste technische Fehler, erneutes Laden bringt nichts mehr

 

Auch diese Meldung kam vor ein paar Minuten noch 

 


poales
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  • Legende
  • May 8, 2025

na, da hast du  dir ja viel  vorgenommen🤣

 

 

bitte probiere mal folgendes:

  • einloggen
  • oben rechts auf “mein O2” klicken
  • dann links auf “Priority-Vorteilswelt” klicken
  • dann wieder oben rechts auf “mein O2” klicken
  • und “mein O2 Startseite” auswählen

damit lande ich im gewohnten mein O2 Bereich und kann Rechnungen einsehen etc.

da sind die Bastelhamster von O2 aktiv.  🐹


hunsrückcowboy
Legende
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@poales 

Komme jetzt beim Login wenigstens wieder normal auf die mein o2 Startseite. Jedoch immer noch zugepflastert mit Technischen Fehlern 🙈


Ja bei mir ist es genauso. 


poales
Legende
  • Legende
  • May 9, 2025

@ReiniDerWemser 

was genau geht bei dir nicht?

hast du auch ein Glasfaserauftrag?


Versuche seid zwei Wochen meine multicard zu aktivieren. Aber egal ob ich es übers Handy, Browser oder Support mache kommt immer technischer Fehler Daten können nicht vollständig geladen werden. 

 

Und aktuell laden die Daten in der App fast garnicht, ist er Glück das dort was angezeigt wird. 


Wird einfach nichts geladen, manchmal kommt nur die Hälfte usw. 


poales
Legende
  • Legende
  • May 9, 2025

@ReiniDerWemser

wenn du Hilfe möchtest,

ist es nicht sinnvoll deine Beiträge im Forum zu verteilen,

dann dauert die Bearbeitung nur länger.

 

@ Mods

hier ist ​@o2_Antje schon dran

 

 


hunsrückcowboy
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Und heute gibt es Fehler beim Nachbuchen der 2GB, es kommen keine Bestätigungen mehr an und die SMS scheint auch nicht durchzugehen, bekomme nur sehr sporadisch den Zustellbericht