Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, hallo @o2_Senay (ich schreibe dich einfach mal hier auch direkt an, da du mir bisher immer so wunderbar weitergeholfen hast... 😊)!

 

Ich habe ein Kundencenter-Problem. Konkret - es werden dort keinerlei Daten angezeigt. Egal mit welchem Browser oder PC ich hineingehe (Logout und Browserdaten-Löschen habe ich natürlich probiert), immer dasselbe Bild - siehe Anhang (persönliche Daten zensiert).

Mit dem Smartphone in der App funktioniert jedoch alles. Nur nicht am PC. Da ich eher altmodischer Nutzer bin und das Kundencenter am Rechner bevorzugen würde, wäre es super, wenn es möglich wäre, dass dieser Fehler behoben wird und die Anzeigen dort auch wieder funktionieren.

 

Besten Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Achim

 

Edit o2_Kathi 28.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

@Achim87 bei mir ist der Fehler auch 

 

 


@Padde2025 In einem anderen verfassten Beitrag schreibst etwas anderes.

Mods zur Info das ihr nicht hier nachfragen müsst… login geht nicht in Community und keine Tarife bei Tarifwechsel uvm | O₂ Community


 

 

Das sind zwei unterschiedliche Themen. Ich habe auch den Unlimited Vertrag und genau wie hier beschrieben, ist der Fehler bei meinem Account. Es ist stört mich jetzt nicht wirklich. Ist schon seit 3 Jahren die Fehleranzeige 


@Padde2025 

diese Fehlermeldung wird jeden Kunden mit einen Unlimited Vertrag angezeigt.


Auch hier noch einmal “Hallo” ​@Padde2025. An der Herausforderung mit der Anzeige sind wir bereits dran. Sobald es eine finale Lösung gibt, werden wir die Information hier teilen.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort