Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Nachdem ich o2 das letzte Mal gelobt habe, wegen meinem schnellen und unkomplizierten Tarifwechsel möchte ich mich jetzt doch mal beschweren.



 



Ich habe versucht die Kundenbetreuung zu erreichen und zwar am



 



Fr.



17:19:00 Uhr -> 17 Minuten Warteschleife



18:15:00 Uhr -> 11 Minuten Warteschleife



19:55:00 Uhr -> 10 Minuten Warteschleife



21:58:00 Uhr -> 08 Minuten Warteschleife



22:32:00 Uhr -> 08 Minuten Warteschleife



 



Sa.



12:11:00 Uhr -> 09 Minuten Warteschleife



15:30:00 Uhr -> 06 Minuten Warteschleife



17:40:00 Uhr -> 10 Minuten Warteschleife



18:40:00 Uhr -> 08 Minuten Warteschleife



 



Nach der Warteschleife hatte ich dann keine Lust mehr dranzubleiben und habe aufgelegt.



Das sind nun ingesamt 87 Minuten Warteschleife und keiner meldet sich. Es kann ja nich sein, dass Gespräche so lange gehen? Und niemand ruft zurück. Das wäre doch ne Alternative.



 



Sonntags hatte ich dann keine Lust anzurufen.



 



Mo.



07:44:00 Uhr -> 6 Minuten Warteschleife --- hat jemand abgenommen, Gespräch unterbrochen, warum auch immer!!!



07:55:00 Uhr -> 5 Minuten Warteschleife --- Gespräch mit jemand von der Kundenbetreuung.



 



Hab mich aber echt etwas angepisst gefühlt nach dem Gespräch. Freundlicher gehts sicher.



 



Am meisten hat mich die ganze Wartezeit gestört. Es kann doch nicht sein, dass die Gespräche so lange gehen, oder dass die ganze Zeit so viele Leute anrufen.



 



Bin echt etwas enttäuscht.



Nun denn in die nächste Runde...weiterhin kein Netzempfang. Es liegt eine Störung vor und die Techniker arbeiten daran. Wann die Störung behoben sein wird..diese Antwort liegt in den Sternen. Ein menschliches Wesen von O2 kann mir dies nicht beantworten. Weiterhin ist auch der Kundenservice von O2 nicht in der körperlichen Verfassung auf meine Mails zu antworten....aber die Betonung liegt auf SERVICE.



Wenn dies nicht alles so traurig wäre..ich bin beruflich auf mein Handy angewiesen...könnte ich glatt einen Lachanfall bekommenaus Galgenhumor. MIR IST ABER NICHT DANACH




Hallo Akilegna,



 



tut mir leid, dass Du unzufrieden bist. Wo befindest Du Dich denn? Vielleicht können wir Dir zu der Störung mehr sagen. Dafür gibt es auch immer Beiträge im Netzforum:



http://hilfe.o2online.de/t5/o2-Netz/ct-p/netz



Vielleicht gibt es zu Deiner PLZ auch schon einen Beitrag?



 



Gruß



Miriam



 




Ich wohne in Hagen--PLZ 58



aber es ist doch schon sehr bedauerlich das O2 ihre Kunden über so eine gravierende Störung...denn die Simkarte ist seit dem 10.09.13 aktiviert nicht informiert. Aber die Tarifgebühren werden pünktlich abgebucht auch wenn der Vertrag von O2 nicht erfüllt wird




Ich werde noch verrückt.....Kundenbetreuung ist sowas von mies.....



 



Ich habe einen neuen PC und weder im Chat noch auf der Hotline kann einem erklärt werden WIE das virtuelle Laufwerk eingerichtet werden kann....seit Alice zu O2 wurde ist der Dienstleistungsfaktor sowas von gesunken...unglaublich !!!



 



Ich werde mich wohl mal an meine Kontakte bei den Nachrichtensendern wenden, hab das alles zum Glück dokumentiert....Dienstleistungs-Wüstenland-Deutschland !!! Aber Hauptsache man zahlt deren Rechnungen !!



 



 




Hessen-Lady schrieb:

 



Ich werde mich wohl mal an meine Kontakte bei den Nachrichtensendern wenden, hab das alles zum Glück dokumentiert



 



Nicht dein ernst, oder? Nur weil du dein virtuelles Laufwerk nicht eingerichtet bekommst? Was sollen sie denn machen? Nichts für ungut, aber man kann es auch übertreiben.



Ich bin absolut deiner Meinung, dass man dir hätte helfen können, und ich bin mir auch sicher, das du hier im Forum diese Hilfe bekommst. Meinst du Alice SmartDisk? Hst du diese Anleitung scho benutzt?



 



http://static.dsl.o2.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/12450688/5/data/SmartDisk_Kurzanleitung.pdf