Da habe ich die Kundenfreundlichkeit wohl überschätzt...
Ich bin ein LANGjähriger Kunde von O2 (incl. diverser Namenswechsel). Allerdings hoff(t)e ich jetzt auf die Kulanz von O2, weil ich meine Vertragskündigung wenige STUNDEN (nichtmal einen ganzen Tag) später als die 3-Monatsgehalt Kündigungsfrist eingereicht habe.
Mein Vertrag würde am 17.Juli (2015) auslaufen und die Kündigung habe ich hierzu am 17.März (2015) eingereicht (Einlaufdatum O2).
Mir wurde damals schriftlich der Eingang zugesagt und die Prüfung der Kulanz sowie Antwort zugesichert. Bis heute habe ich bis auf neue Vertragsverlängerungsangebote nichts gehört!
Nun musste ich feststellen, das mein Vertrag um ein Jahr verlängert wurde - sogar ohne der bisherigen Vertragsbonuse.
Ich fliege kommenden Monat nach Kanada (für mindestens einen Monat, um
dort einen Job zu finden. Da dies aber die nächsten Monate alles unsicher ist, möchte ich meinen momentanen Vertrag nicht verlängern. allerdings würde ich sofort einen mir über die Gewerkschaft angebotenen O2 Buiseness XL Vertrag abschließen, weil hier solche Auslandsoptionen vorliegen, dass ich den Vertrag auch im Auslsnd noch nutzen könnte. Somit würde ich O2 sogar als Kunde erhalten bleiben, obwohl ich nichtmal weiß wie es die kommenden Jahre mit mir weitergeht.
Nun Stellt sich O2 aber leider auf stur und zeigt nichtmal Regung... dabei bin ich O2 gerade wegen der "Kundenfreundlichkeit" treu geblieben und habe sie zahlreichen Freunden weiterempfohlen (auch wenn ich als Allgäuer dafür viel an der Netzqualität zu nagen hatte)!
Schade, wirklich...
Lösung von o2_Antje
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