Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • April 17, 2023
  • 4 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo und guten Abend,

 

ich hatte am 6.4.23 meine Kündigung via App vorgemerkt, danach telefonisch gekündigt. Der Herr am Telefon sagte mir, dass es eingetragen ist und per Post die Bestätigung kommt. In der App steht Gekündigt zum xx.xx.xxxx. Wie lange benötigt der Sytembrief? Es waren Feiertage/Wochenende dazwischen, klar. Ich dachte, wenn die Bestätigung frühstens am letzten Dienstag raus geht, dass diese bis Ende letzter Woche da ist. Leider ist dies immer noch nicht der Fall. Etwas Schriftliches wäre schon gut, alternativ auch per E-Mail?

 

Lieben Dank

Lösung von Vilureef

Hallo @Bella1220,

kann bis zu 6 Wochen dauern. Auf deiner nächsten Rechnung hast du auch eine Bestätigung.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 17, 2023

Hallo @Bella1220,

kann bis zu 6 Wochen dauern. Auf deiner nächsten Rechnung hast du auch eine Bestätigung.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • April 17, 2023

Hallo @Bella1220 ,

wie von Vilureef bereits gesagt wirst du auf deiner nächsten Rechnung die Kündigung vermerkt finden. Ansonsten wird der Versand der Kündigungsbestätigung automatisch 16 Tage nachdem die Kündigung im System eingetragen wurde ausgelöst.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 17, 2023

Danke, euch 


o2_Miriam
  • Team
  • April 20, 2023

Hallo Bella,

ich freue mich, dass dein Anliegen so schnell gelöst werden konnte.😊
Hast du schon unser digitales Wohnzimmer gesehen?
Schau doch gerne mal rein, ich würde mich freuen da auch von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Miriam💙