Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • 10 June 2020
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Hallo! 
Ich habe vor einer Weile meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Ich brauch nun eine Bestätigung der Kündigung, aber bin mir nicht sicher ob ich schon eine erhalten habe. Ich glaube ich habe sie aus Versehen gelöscht. 
Nun war ich auf der Suche nach einer Service-Email von O2 um eine erneute Bestätigung zu erbitten!
Diese gibt es anscheinend nicht, was ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich finde!!! 
Vielleicht kann man mir ja auf diesem Weg weiterhelfen. 

Gruß Frank

icon

Lösung von bs0 10 June 2020, 00:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die erfolgte Kündigung solltest du in den Rechnungen finden (am Ende unter “Gut zu wissen”).

Deine Antwort