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Warum O2
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Das Verhalten von O2 gegenüber seinen Kunden spottet jeder Beschreibung.

Nachdem ich meinen Vertrag erst per Mail, dann per Einschreiben fristgerecht gekündigt habe, erfindet O2 Kündigungsfristen, um die Kündigung für ungültig zu erklären.

Ständig erhalte ich Mails von einem Mitarbeiter, dessen juristisches Wissen gegen Null geht und der weder der Interpunktion, noch der Orthografie mächtig ist. Hat O2 eigentlich keine Rechtsabteilung?

Nun bin ich gezwungen, einen Anwalt einzuschalten. Gott sei Dank habe ich eine Rechtsschutzversicherung und mir werden keine Kosten entstehen.

Mein Rat an Alle:

Schließt Euren Mobilfunkvertrag überall, aber nicht bei O2!
Falls du hier hilfe möchtest, ist es sinnvoll, ein wenig mehr Kontext zu geben. Ansonsten, danke für den Bericht.
Vielen Dank, aber Hilfe benötige ich nicht. Wie gesagt, lasse ich das jetzt einen Anwalt machen.

Mein Beitrag soll lediglich einen Bericht über die unsriösen Praktiken von O2 darstellen.
Alles klar. Jeder macht sich das so schwer, wie er mag.



Ich vermute zwar, dass kaum ein anderer dir inhaltlich folgen kann und somit auch nicht wirklich gewarnt ist, aber egal.



In diesem Sinne, alles Gute.
dann kann man hier eigentlich schließen? :)



Eine Kündigung per Mail ist (meines Wissens) eh nicht möglich, und wenn man kündigen möchte empfiehlt es sich hier vorbeizusehen --> https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/