Hallo,
ich versuche vergeblich auf der O2 Seite meinen Kündigung vorzumerken.
Nach der ganzen Nummer hier bin ich inzwischen mehr als genervt.
Im September zum ersten Mal Kündigung vorgemerkt. Dann ein Angebot bekommen. Vertrag mit den angebotenen Konditionen verlängert. Jetzt ist durch Zufall rausgekommen, dass es diesen Vertrag für mich so gar nicht gibt. In der Hotline wurde der Vertrag dann auf die vorherigen Konditionen zurückgesetzt. In die Kündigungsabteilung konnte man mich nach Aussage der Dame nicht verbinden. Sehr seltsam, da das schon gemacht wurde… Also wieder angerufen. Das war dann wohl aber auch nicht die richtige Nummer. Da konnte man mich dann komischer Weise aber weiterverbinden. Das war dann aber auch die falsche Person. Also nochmal weiterverbunden. Hier sagte man mir, dass ich erst die Kündigung vormerken muss, um dann telefonisch weiter machen zu können. DAS GEHT ABER NICHT. Mit 3 verschiedenen Browsern und zwei verschieden Endgeräten versucht. ES GEHT EINFACH NICHT.
Gibt es vielleicht hier jemanden der weiterhelfen kann. Eine Email Adresse gibt es nicht, Hotline nur bis 20 Uhr. Service und Kontaktmöglichkeit gleich null. Unterirdisch für ein Unternhmen bei dem die angebotenen GBdoppelt so teuer sind wie bei den Wettbewerbern. Da sollte zumindest der Service stimmen. Nach über 15 Jahren bin ich nun wirklich soweit O2 den Rücken zu kehren. Die Webseite ist eine Seite direkt aus der Hölle null kundenfreundlich, unübersichtlich und funktioniert halt einfach mal null.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke vorab!
Nina
Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu o2 Services: Mein o2, o2online & E-Mail