Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrtes Service-Team,



am Montag habe ich meine Kündigung per Fax an Sie geschickt.



Gestern um 15 Uhr erhielt ich einen Anruf von einem Ihrer Mitarbeiter (Niko), der aufgrund der Kündigung zum Datenabgleich noch einmal mit mir sprechen wollte.



Gerne möchte ich meine Kündigung von Ihnen hier bestätigt wissen, gerne können Sie mir diese auch per Mail zukommen lassen.



Aufgrund des Sendeberichts und des Anrufs darf ich davon ausgehen, dass die Kündigung bei Ihnen eingegangen ist.



Können Sie mir bitte aber hier auf diesem Weg schon einmal meinen Kündigungseingang bestätigen?



Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen



UlrikeW



Hallo Ulrike.



Das kann ich ☺️



Die Kündigung ist angekommen, dein Vertrag wird am 16.04.2016 deaktiviert.



Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?



Gibt es noch eine Möglichkeit dich umzustimmen?



Gruß



Antje




Hallo Antje,



ich habe bei o2 aus ein paar Gründen gekündigt, u.a. da es letztes Jahr kurz nach Ablauf der Kündigungsfrist nicht möglich war, meinen alten Vertrag mit den bis dahin bestehenden Vertragskonditionen beizubehalten. Stattdessen musste ich nun für meinen seit Jahren bestehenden Vertrag ein Jahr lang 15€ monatlich mehr zahlen (da irgendwelche Sonderkonditionen weggefallen sind). Wenn man aber bereits 10 Jahre ⚠️ bei einem Anbieter ist, sollte man erwarten dürfen, dass eine solche Situation anders gehandhabt wird. Das fällt für mich nicht unter kundenfreundliches und kundenorientiertes Verhalten.



Grüße



Ulrike




Hallo UlrikeW,



du hattest damals deinen Tarif zum halben Preis bekommen. Solche Rabatte sind immer zeitlich befristet, gleichzeitig kannst du bei einer Verlängerung des Vertrags um weitere 2 Jahre neue Rabatte bekommen. Hast du dir aktuell ein neues Angebot geben lassen?



Beste Grüße



Michael




Deine Antwort