Hallo, ich hab meinen Vertrag bereits Fristgerecht gekündigt per Fax aber leider noch immer keine Kündigungsbestätigung erhalten. Wenn ich habe an Service angerufen, haben die mir gesagt das haben keine kundigung bekommen. Ich habe dann bestätigung von Fax hin geschigt - troztdem ohne positive Antwort. Haben mir einfach gesagt das meine vertrag ist automatisch verlängert und kündigung per Fax ist nichts wert. Ich weiss nicht mehr was kann ich noch machen. Wie komme ich an eine Bestätigung?
LG Damian
Seite 1 / 1
Moin.
Geht es um Mobilfunk oder DSL?
Wann hast du das Fax an welche Nummer gesendet?
Grüße, Katja
Geht es um Mobilfunk oder DSL?
Wann hast du das Fax an welche Nummer gesendet?
Grüße, Katja
Hallo
Gehts um Mobilfunk Vertrag. Ich habe das Fax am 22.05.2017 gesendet (bis 31.05.2017 habe ich Zeit gehabt). Ich habe an diese Nummer gesendet, welche an Kundigung steht und zwar 0185571766.
LG Damian
Gehts um Mobilfunk Vertrag. Ich habe das Fax am 22.05.2017 gesendet (bis 31.05.2017 habe ich Zeit gehabt). Ich habe an diese Nummer gesendet, welche an Kundigung steht und zwar 0185571766.
LG Damian
Sorry Zeit habe ich bis 09.06.2017 gehabt.
LG Damian
LG Damian
Mmh, zeitlich klingt es gut, nur die Nummer verwirrt mich.
Ich kenne diese:
o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen
War es ein Tippfehler oder hast du wirklich an die 0185571766 gesendet?
Ich kenne diese:
o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen
War es ein Tippfehler oder hast du wirklich an die 0185571766 gesendet?
Habe ich falsche nummer oben geschrieben - richtige ist 01805571766
Das ist gut.
Mit etwas Geduld schaut ein Moderator nach, die Kündigung muss ja irgendwo zu finden sein.
Wenn die Frist bis 31.05. war läuft er ja eh noch bis 31.08..
Mit etwas Geduld schaut ein Moderator nach, die Kündigung muss ja irgendwo zu finden sein.
Wenn die Frist bis 31.05. war läuft er ja eh noch bis 31.08..
Wirklich habe ich an die Nummer gesendet. Die Bestatigung liegt vor mir und steht die Nummer drauf - das war ein Tippfehler.
Das hatte ich mir gedacht und gehofft, alles gut.
also habe ich auf 01805571766
Ich hoffe das am Ende wird alles gut. Bin ich momentan ein bisschen enttaeuscht. Bei vorherige Anbieter habe ich so Probleme nichts gehabt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.