Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung per email


Liebes O2 Team ich brauche die Korekte email Adresse um meine Kündigung an euch zu senden. Mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Per Email geht das nicht, da o2 nicht per Email erreichbar ist. Du kannst schriftlich kündigen per Brief oder Fax. Weiterhin kannst du die Kündigung online vormerken und dann telefonisch bestätigen. Letzteres hat den Nachteil, dass du keinen Nachweis für die Kündigung hast.

 

Postanschrift für O2[/color] Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

[color=#008000]Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Furbone,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Du willst per E-Mail kündigen? Dann muss ich dich enttäuschen. Das geht bei o2 so nicht. o2 ist seit Wochen / Monaten nicht mehr per E-Mail erreichbar. Und eine Kündigung per E-Mail war noch nie vorgesehen. Auch dann nicht, als man o2 per E-Mail erreichen konnte.

 

Eine Kündigung geht nur schriflich per Post oder per Fax. Dabei nicht vergessen das Kündigungsschreiben handschriftlich zu unterschreiben.

 

Man kann auch unter "Mein o2" eine Kündigung vormerken. Danach muss man dann die angegebene Festnetznummer innerhalb von 10 Tagen anrufen, um die Kündigung endgültig fest zu machen.

 

Bitte beachte dabei folgendes: Kündigst du einen Laufzeitvertrag bei o2, dann muss das Schreiben drei Monate vor Ende der regulären Laufzeit bei o2 angekommen sein. Bei der Online-Kündigung und dem danach zu erfolgenden Anruf hast du 10 Tage Zeit anzurufen. Liegt innerhalb dieser 10 Tage der Stichtag, bis wann zu kündigen ist, dann hast du nur bis dahin Zeit anzurufen, auch wenn die 10 Tage noch nicht komplett vorbei sind.

 

Gruß, Sonic28