Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung o2 Forum Account

  • July 8, 2018
  • 2 Antworten
  • 14975 Aufrufe

elena_2211
Besucher:in
Ich bitte um Kündigung meines o2 Forum Accounts.

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @elena_2211,

da der Link von @Frechnuss bereits als richtig gekennzeichnet wurde und keine Rückmeldung mehr kam, veranlasse ich nun die Deaktivierung. Vielleicht dürfen wir dich ja nochmal bei uns in der Community begrüßen, würde mich freuen!

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


2 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • July 9, 2018

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • July 30, 2018
Hay hay @elena_2211,

da der Link von @Frechnuss bereits als richtig gekennzeichnet wurde und keine Rückmeldung mehr kam, veranlasse ich nun die Deaktivierung. Vielleicht dürfen wir dich ja nochmal bei uns in der Community begrüßen, würde mich freuen!

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!