Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung handyversicherung

  • 15 March 2016
  • 1 Antwort
  • 1170 Aufrufe

Hallo ich möchte gerne meine handyversicherung kündigen

wo schicke ich den brief hin und reicht das wenn ich meine kundenummer vom möbilvertrag angebe

da die handyversicherrung schon lange habe finde ich auf die schnelle keine andere Kunden Nummer vom Vertrag der handyversicherung und da es im o2

Shop abgeschlossen wurde

icon

Lösung von Frogman 15 March 2016, 15:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 6
"Für alle Fragen zum Versicherungsschutz erreichen Sie uns unter: Telefon 089 70 80 92 74, Fax 089 70 80 92 75 E-Mail: hv@telefonicainsurance.de Brief: Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland , Handy-Versicherung, Postfach 50 06 80, 80976 München"

Die Rufnummer wird nicht reichen am besten mal dort anrufen und fragen. 😉

Deine Antwort