Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben von mir eine Kündigung vom 08.02.2016 bekommen, per Post.
Meine Rufnummer möchte ich zum ende der Vertragslaufzeit mitnehmen.
Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung schriftlich erhalten.
Mit freundlichen Gruß
Ramona Z.
Seite 1 / 1
Eine Bestätigung der Kündigung dauert 4 - 6 Wochen. Ein Mod wird dir sicher die Tage schon sagen, wie der Stand der Kündigung ist.
Willst du erst zum Ende deines Vertrages die Rufnummer portieren, dann brauchst du o2 nicht direkt informieren. Dann beauftragst du den neuen Anbieter mit der Portierung zum Laufzeitende. Achte bitte penibel darauf, dass auch hier alle Daten beim alten und neuen Anbieter gleich sein.
Willst du erst zum Ende deines Vertrages die Rufnummer portieren, dann brauchst du o2 nicht direkt informieren. Dann beauftragst du den neuen Anbieter mit der Portierung zum Laufzeitende. Achte bitte penibel darauf, dass auch hier alle Daten beim alten und neuen Anbieter gleich sein.
Danke,
Die Rufnummer will ich erst zum Laufzeitende portieren.
Die Rufnummer will ich erst zum Laufzeitende portieren.
Hallo @Ramona1982 ,
Deine Kündigung ist eingegangen und Dein Vertrag wird am 29.08.2017 deaktiviert.
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Kündigung ist eingegangen und Dein Vertrag wird am 29.08.2017 deaktiviert.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo Jessica,
bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung schriftlich erhalten.
Liebe Grüße
Ramona Zahn
bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung schriftlich erhalten.
Liebe Grüße
Ramona Zahn
Doch eine Bestätigung hast du erhalten, wenn du diese ausdruckst hast du sie auch schriftlich.
Grüße
Grüße
Bekommt man per Post keine mehr?
Grüße
Ramona Zahn
Grüße
Ramona Zahn
Ehrlich gesagt tut sich o2 in der Hinsicht sehr schwer. Kündigungsbestätigungen werden wohl versandt, wenn explizit angefordert nach 4-6 Wochen. Aber es passiert auch das nichts versendet wird obwohl man diese anfordert.
Warte bitte auf eine Antwort eines Moderators.
Grüße
Warte bitte auf eine Antwort eines Moderators.
Grüße
Hallo Jessica,
bitte bestätigen Sie mir, das mein Vertrag zu Ende August deaktiviert wird.
Da ich bis heute noch keine schriftliche Bestätigung per Post erhalten habe.
Mit freundlichen Grüßen
Ramona Z.
bitte bestätigen Sie mir, das mein Vertrag zu Ende August deaktiviert wird.
Da ich bis heute noch keine schriftliche Bestätigung per Post erhalten habe.
Mit freundlichen Grüßen
Ramona Z.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.