Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung: Adressen bzw. Faxnummer von o2

  • 23 November 2014
  • 2 Antworten
  • 4698 Aufrufe

Hallo,

 

da, die im Forum genannten Links zwecks o.g. Sache nicht mehr funktionieren, bitte ich um eine Adresse und um eine Faxnummer an die ich g.g.f. meine Kündigung schicken kann.

 

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

icon

Lösung von Sandroschubert 23 November 2014, 03:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Vorab, welche Links funktionieren denn nicht mehr?

 

Hier kannst du die Adresse finden, die Faxnummer ist 01805 571766 (Kosten aus den Festnetz 0,14 Euro/Min. Mobilfunk bis 0,42 Euro/Min.).

 

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich hab Sandroschuberts Beitrag für dich als Lösung markiert. Selbstverständlich kannst du aber weiterhin Fragen stellen.