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Kündigung


An welche Adresse / Anschrift muss ich meine Kündigung meines Vertrages schicken
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Lösung von bielo 12 June 2014, 14:45

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94 Antworten

Genau, schlicht und einfach eine Bestätigung der Kündigung wie es bei jedem sonnstigen Unternehmen, Arbeitgeber etc .......  auch so üblich ist!

Benutzerebene 7
Hallo puncto210,

 

es tut mir leid, dass die Bestätigung so lange auf sich warten lässt. Ich befürchte in Anbetracht der jetzt noch sehr kurzen Restlaufzeit, dass die Bestätigung erst nach Deaktivierung deines Vertrags eintrifft. :frowning

 

Gruß,

Carina

Der Kundenservice hier ist unter aller Sau!!!!

Ich möchte meinen Vertrag kündigen, kann das aber per E-Mail offenbar nicht tun. Eine Online-Vormerkung muss telefonisch bestätigt werden, die hotline ist aber dermaßen überlastet, dass man keine Chance hat, durchzukommen.

Das System schmeißt einen ja von selbst aus der Leitung.

 

Meine Frage: WIE SOLL ICH JETZT KÜNDIGEN???

Benutzerebene 7
Wie es die AGB vorsehen:

Schriftlich mit eigenhändiger Unterschrift.

Benutzerebene 1
Warum ist eigentlich ausgerechnet bei der Kündigungshotline zu jeder Tageszeit 30 min Wartezeit? Wenn es darum geht teure Packs zu verkaufen ist doch auch immer jemand gleich zur Stelle.

Wo kann ich mich beschweren bitte? Dieser Service hier ist eine Unverschämtheit!

Benutzerebene 1
Achja, und wo kann ich JETZT mal jemanden erreichen?

Benutzerebene 1
Und nochwas, wohin geht den diese schriftliche Kündigung laut AGB? WO muss ich die hinschicken?

Ich geben Punto22 zu 100% Recht, das ist hier eine Unverschämtheit!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
http://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/kuendigung/

Benutzerebene 2
Naja 30min warten muss man nur dort wo einem geholfen werden könnte
Hallo alle zusammen,

 

habe am 22.10.2013 telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. ( Zusatz-Karte zu meinen Hauptvertrag)

 

Mir wurde versprochen das ich eine Festnetz-Flat ; O2 Mobilfunk-Flat sowie 50 frei Minuten auf andere Netze haben.

 

 

Leider kam nun raus, das ich gar keine Festnetzflat habe und meine Rechnung nun mehrmals in die Höhe Schoss.. leider habe ich jetzt erst was davon mitbekommen, da ich 5 Abbuchungen von o2 jeden Monat habe.

 

Warum wird sowas mit mir gemacht ?  ich bin doch ein Stammkunde bei o2 .. bin echt sehr enttäuscht, so das ich alle meine Tarife in nächster Zeit kündigen werde.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

lichtgrenze25

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 11.11.2014 gekündigt und am 20.11.2014 habe einen Brief bekommen, wo drauf steht, dass ich erst am 11.01.2016 nicht mehr der O2-Kunde sein kann, und vorher nicht.

mein Vertrag wurde schon mal automatisch um 12 Monate verlängert, daher musste ich theoretisch vor 1 Monat laut das unten stehenden Hinweis kündigen.

 

Hinweis:

hatten Sie vorher einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten bzw. noch die automatische Verlängerung von 12 Monaten zu erfüllen, muss diese erst abgegolten sein – danach greift die Frist von 1 Monat. Der Tarif O2 Genion-S-ohne-Handy hat eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Monatsende.

 

Bitte um Hilfe!!!

 

Danke

Benutzerebene 7
Hallo lichtgrenze25,

 

leider kann ich zu Deinem Fall weder viel sagen, noch in die Wege leiten, da Du uns audrücklich angegeben hast, dass Auskünfte, Änderungen und Bestellungen nur unter Nennung der persönlichen Kundenkennzahl und des Zusatzcodes erfolgen dürfen. Da Du heute aber bereits telefonisch reklamiert hast, kommen meine Kollegen nach Bearbeitung auf Dich zu.

 

@Abensiamar Du hast Deine ursprünglich zum 10.01.2015 ausgesprochene Kündigung am 12.05. zurückgezogen und dafür eine Guthabenbuchung über 6x5,00 EUR erhalten. Spätester Kündigungstermin für dieses Datum wäre der 10.10.2014 gewesen. Dein 2. Kündigungswunsch hat uns am 04.11. erreicht. Dieser konnte daher erst zum 10.01.16 berücksichtigt werden.

 

Gruß

Christian

Hallo Zusammen,

 

ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 30.09.14 gekündigt gehabt. Es flattern aber immer noch jeden Monat Rechnungen und Mahnungen ins Haus. Nach unzähligen Chat's mit unfreundlichen Beratern von O2, wurde mir dann beim letzten mal mitgeteilt das es System-Probleme gegeben hat und meine Kündigung nicht ersichtlich wäre! Habe aber eine schriftliche Bestätigung vorliegen...

Da ich seit Ende September in Österreich lebe, gestaltet sich das immer schwierig das ganze telefonisch zu klären. Und ich bin auch nicht gewillt die hohen Telefonkosten zu tragen, da aus dem Hause O2 niemand in der Lage ist zurück zu rufen!

 

Ist es möglich umgehend eine Lösung zu finden?

 

Gruß schwabenmicha

Benutzerebene 7
Hallo schwabenmicha,

 

bei der Deaktivierung Deines DSL Anschlusses kam es leider zu einem technischen Fehler. Aufgrund dieser Tatsache werden Dir weiterhin die Grundgebühren dafür berechnet.

 

Ich habe für Dich dazu ein Störungsticket zur Klärung erstellt. Meine Kollegen werden sich der Sache umgehend annehmen.

 

Gruß

Christian

Hallo, 

 

ich habe meinen Vertrag rechtzeitig aufgrund meiner Unzufriedenheit fast 5 Monate zum Vertragsende gekündigt. Darauf hin, lies ich mich natürlich telefonisch darauf ein, dass ich 2 Monate eine Gutschrift bekomme und die Kündigung zurückziehe. 

Ich habe mir es aber gemerkt, und habe jetzt 3,5 Monate zum Vertragsende meine Kündigung wieder schriftlich (identische Adresse) ausgesprochen und verschickt. Angeblich ist die bis heute nicht eingegangen und mein Vertrag ist jetzt um 1 JAHR verlängert! Unverschämt. 

Ich möchte aus dem Vertrag raus, so wie sich das gehört! Ich bin nicht mit der Betreuung zufrieden und schon man gar nicht mit den Konditionen. 

Was kann ich tun? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie, wann und wohin hast du die Kündigung verschickt?

Und woher weißt du dass sich der Vertrag verlängert haben soll?

Benutzerebene 7
Hi Majka189,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Deine Kündigung im September wurde aufgrund einer zweimaligen Rabattierung über 25,00 Euro zurückgenommen.

 

Die nun im Nachhinein eingereichte Kündigung vom 05.12 ist aber auch bereits akzeptiert und dein Tarif wird zum 17.03.2015 deaktiviert.

 

Gruß,
Marc

hallo,

 

habe meine Kündigung online vormerken lassen und am nächsten Tag bei O2 (Tel:040 – 51 900 66 58)  angerufen.

 

Meine frage reicht das wirklich aus ? Oder soll ich das noch schriftlich machen ?

Benutzerebene 7
Hallo miro72,

 

ja, es ist völlig ausreichend, dass Du Deine Kündigung online vorgemerkt und anschließend telefonisch bestätigt hast.

Das Deaktivierungsdatum ist bei Dir zum 16.04.15 eingetragen.

 

Gruß

Christian