Die jetzigen Gebühren für sowas empfinde ich für ziemlich hoch.
Es sollte auch im interesse von o2 sein, um eine vernünftige Übersicht über den Kundenstamm zu erhalten.
Lösung von andante
Zur Antwort springenLösung von andante
Zur Antwort springentetris schrieb:Stimmt nicht. Bei Onlinebestellungen wird man gefragt ob man bereits Kunde ist und man nur eine Rechnung will.
Verstehe das auch nicht warum man nicht gleich mehrere oder nachfolgende Verträge nicht gleich zusammenlegt . Bei neuvertrag wird man erst gar nicht befragt ob man das will oder nicht.Auch ich kritisiere diese nicht offene Übersicht aller rechnungen
shuby schrieb:Hast du schon an der Hotline gefragt oder im Chat?
Habe auch gerade einen zweiten Vertrag bestellt. Ich war auch eingeloggt, wurde aber auch nicht nach meiner bisherigen Nummer gefragt. Hab mir dabei natürlich nichts gedacht, da ich ja eingeloggt war.
Nun soll ich 29,99 bezahlen? Finde das echt frech und werde dass mit sicherheit nicht hinnehmen.
LG
Philipp
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.