Skip to main content
Ihr solltet die möglichkeit bieten das man, wenn man mehrere Verträge bei euch hat, diese KOSTENLOS auf eine Kundennummer zusammen legen kann.



Die jetzigen Gebühren für sowas empfinde ich für ziemlich hoch.



Es sollte auch im interesse von o2 sein, um eine vernünftige Übersicht über den Kundenstamm zu erhalten.



 



Verstehe das auch nicht warum man nicht gleich mehrere oder nachfolgende Verträge nicht gleich zusammenlegt . Bei neuvertrag wird man erst gar nicht befragt ob man das will oder nicht.Auch ich kritisiere diese nicht offene Übersicht aller rechnungen
tetris schrieb:

Verstehe das auch nicht warum man nicht gleich mehrere oder nachfolgende Verträge nicht gleich zusammenlegt . Bei neuvertrag wird man erst gar nicht befragt ob man das will oder nicht.Auch ich kritisiere diese nicht offene Übersicht aller rechnungen
Stimmt nicht. Bei Onlinebestellungen wird man gefragt ob man bereits Kunde ist und man nur eine Rechnung will.



 



Gruß




Habe auch gerade einen zweiten Vertrag bestellt. Ich war auch eingeloggt, wurde aber auch nicht nach meiner bisherigen Nummer gefragt. Hab mir dabei natürlich nichts gedacht, da ich ja eingeloggt war.



 



Nun soll ich 29,99 bezahlen? Finde das echt frech und werde dass mit sicherheit nicht hinnehmen.



 



LG



Philipp




shuby schrieb:

Habe auch gerade einen zweiten Vertrag bestellt. Ich war auch eingeloggt, wurde aber auch nicht nach meiner bisherigen Nummer gefragt. Hab mir dabei natürlich nichts gedacht, da ich ja eingeloggt war.



 



Nun soll ich 29,99 bezahlen? Finde das echt frech und werde dass mit sicherheit nicht hinnehmen.



 



LG



Philipp



Hast du schon an der Hotline gefragt oder im Chat?



 



Ansonsten widerrufe doch einfach den Vertrag und bestell neu. Das kostet dann nix 😉



 



 



gruß, zündi




Und wann genau hast du bestellt? Ein kürzlich abgeschlossener Vertrag ist evtl. noch gar nicht übermittelt.



 



Viele Grüße



Dörte




Hab am 31.8 bestellt und der Vertrag ist am 14.9 aktiviert worden. Widerrufen und neu bestelken ist blöd da, 1. Ich eine Rufnummer mitnehmen will und 2. ich dann auch das "special" nicht mehr bekomme. Werde die Hotline nochmal etwas bearbeiten.



Lg

Philipp
Moin,



 



ich hab Festnetz, DSL, Mobilvertrag und Handy über euch womit ich eigentlich auch sehr zufrieden bin, ABER finde es unmöglich das bei mir alles Einzel Abgebucht wird und das total verteilt im Monat Festnetz/DSL am Anfang des Monat Mobilvertrag Mitte des Monats und Handy Ende des Monats!!!!



 



Da frag ich mich was das soll und ob man das nicht zusammen Abbuchen kann das ständige Kontrollieren meines Girokonto nervt.



 



Gruß Owen




Festnetz und DSL getrennt?



 



Also Mobilfunk und Handy gehen nicht auf einer Rechnung und werden getrennt abgebucht. Die Rechung für Handy braucht man nur einmal kontrollieren. DSL und Mobil können derzeit nicht zusammengelegt werden. Man kann hoffen, dass o2 das mal ändert. Derzeit läuft das aber auf verschiendenen Systemen.




Wann abgebucht wird, ist nicht das schlimmste, aber doch unkomfortabel.



Die frühere Praksis zu Hansenet/Alice-Zeiten gefiel mir da besser.



Aber das Ergebnis einer Zusammenlegung ist erbärmlich. ☹️



Als Alt- und Kunde zugleich, muß ich ständig zwischen den Verträgen wechseln. Noch schlimmer wird es wenn ich diverse Angebote, die teils Privatkunden heute nicht mehr direkt angeboten werden, nutzen will — ständiges an- und abmelden.



➖ Hier profitiere ich kaum bis gar nicht von der 'Zusammenlegung'. O2 dagegen profitiert reichlich. ➕



→ wenn dafür jemand zahlen sollte, dann O2 an uns!⚠️



SciFi: und in einer fernen fernen Zukunft dürfen wir auch von einer Zusammenlegung mit den Mobilfunkverträgen bei O2 träumen und …




Bitte nicht alte Threads ausbuddeln. Da dieser 2 Jahre alt und gelöst ist, schließe ich hier ab.



https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png



>