Hallo @nox ,
wie ich sehe, hast du die Änderung bereits vorgenommen.
Die Mahngebühren gleiche ich natürlich gerne aus, damit im nächsten Monat nicht mitberechnet wird.
Auch für die vorherigen Kosten habe ich eine Erstattung beantragt.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
Moin Kurt,
Vielen Dank für die Gutschrift. War gestern im live Chat und die Dame aus der mahnabteilung konnte mir komischerweise keine Gutschrift erstatten.
Habe aber gestern trotzdem noch 21€ überwiesen aber das wird ja im nächsten Monat verrechnet.
Gruß aus Warnemünde
Moin Kurt,
Vielen Dank für die Gutschrift. War gestern im live Chat und die Dame aus der mahnabteilung konnte mir komischerweise keine Gutschrift erstatten.
Habe aber gestern trotzdem noch 21€ überwiesen aber das wird ja im nächsten Monat verrechnet.
Gruß aus Warnemünde
Hi @nox ,
dies fällt auch meist uns zu - Die Mahnabteilung macht tatsächlich immer Zahlungen an sich, Gebührenkorrekturen fallen dann in die Kundenbetreuung
Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
Ich habe einen Kontowechsel. Wo finde ich hier meine Daten, wo sich die neue IBAN eingeben könnte
Guten Morgen @AlexPr,
herzlich willkommen in unserer Community Super, dass du dich bezüglich deinem Kontowechsel hier bei uns meldest.
In deinem Mein o2 Bereich ist der Bankdatenwechsel recht einfach
Öffne den Menübereich Meine Daten und du siehst direkt den Punkt Bankverbindung. Einmal auf Ändern gehen beziehungsweise drauftippen, und schon kannst du deine neue Bankverbindung hinterlegen.
Bitte beachte, dass du für alle Kundennummern einzeln die Änderungen durchführst, wenn du mehrere bei uns hast. Die Bankdatenänderung dauert ungefähr 10 Tage.
Sag gerne hier Bescheid, wenn wir dich da weiter unterstützen können
Viele Grüße
Kathi