Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontoinhaber ungleich Vertragsinhaber (Fehler?)

  • 5 September 2019
  • 3 Antworten
  • 363 Aufrufe

Benutzerebene 1
Sehr geehrtes o2 Team,

mir ist soeben aufgefallen, dass bei mir im Kundenkonto (Bankverbindung) die Meldung erscheint, dass der Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweicht.

Das ist aber nicht der Fall.

Ingrid ist der Vorname.

Dies erwähne ich extra nochmal, da mein Nachname auch ein "typischer" Vorname ist und vielleicht bei der Bankverbindung vertauscht wurde.

Es würde mich freuen, wenn mein Anliegen überprüft werden könnte (eilt nicht, da Abbuchungen funktionieren).

Gruß
Ingrid
icon

Lösung von o2_Kurt 12 September 2019, 12:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Infra55 ,

ich glaube, es lag nur an einem kleinen Eintrag.
Kannst du heute Abend oder morgen nochmal reinschauen?
Wenn ich alles richtig gemacht habe, ist der Hinweis dann verschwunden :)

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 1
Guten Abend @o2_Kurt ,

die Meldung taucht nun nicht mehr auf und demntsprechend scheint jetzt alles im Kundenkonto richtig hinterlegt. worden zu sein.

Ich bedanke mich für die Hilfe und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Gruß
Ingrid
Benutzerebene 7
Hallo @Infra55,

super, dass nun alles seine Richtigkeit hat! 👍

Schau auch gerne mal in unserem Bereich "Neues und Aktuelles" vorbei, um nichts zu verpassen! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort