Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kontoinhaber ungleich Vertragsinhaber

  • December 29, 2019
  • 3 Antworten
  • 143 Aufrufe

Sehr geehrte O2 Group,
Aus dem Online-Konto geht hervor, dass sich mein Kontoinhaber vom Vertragsinhaber unterscheidet. Ich habe geprüft, ob sie wirklich gleich sind.

 

freundliche Grüße

Wei

Lösung von Sandroschubert

Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sepa-519607

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 29, 2019

Und was ist deine Frage?


bielo
Legende
  • December 29, 2019

Sind schon paar Threads vom TE offen.


Sandroschubert
Legende

Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sepa-519607