Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konto loschen

  • February 1, 2021
  • 6 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo

Guten Tag

ich möchte meine DATA oder Konto komplette von O2 loschen.

mein Email:

wie konnte ich mein Konto loschen bei o2.

 

 

beste Gruße

Nargis

 

Edit: Mailadresse gelöscht - o2_Kurt

Lösung von o2_Kurt

Hallo!

 

Ich habe dein Profil hier in der Community gelöscht.

Für alle weitere Daten, wende dich bitte schriftlich an uns oder nutze diese Website für die Anfrage:

https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt/datenschutz-anfrage.html

 

oder für den Schriftverkehr:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße,
Kurt

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 1, 2021

Dann solltest du vielleicht nicht deine E-Mail-Adressse auch noch öffentlich posten!

Ein Moderator kann die Tage deinen Forum-Account löschen.


  • February 1, 2021

@nargis bitte gehe auf die … Punkte unter deinem Beitrag und nimm deine Mail-Adresse hier raus.

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 9, 2021

Hallo @nargis,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bitte entschuldige die Nachfrage, aber ich verstehe nicht ganz, was genau du löschen lassen möchtest. Deinen Account hier bei uns in der Community?

Sag bitte noch einmal Bescheid. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


  • February 11, 2021

Hallo Guten Tag

Ich möchte meine Konto von O2 community und web O2 side  loschen

So dass ich kann nicht einloggen.

ich habe hier auch eine Telefon Nummer eingetragen ganz Anfang.

Ich will das auch loschen.

Ich möchte keine Info von mir in O2 speichen.

 

Danke

NArgis


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 11, 2021

Hier kann man nur den Forum-Account löschen. Alle anderen Daten bei o2 werden automatisch nach Vertragsende bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Fristen gelöscht oder gesperrt.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 18, 2021

Hallo!

 

Ich habe dein Profil hier in der Community gelöscht.

Für alle weitere Daten, wende dich bitte schriftlich an uns oder nutze diese Website für die Anfrage:

https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt/datenschutz-anfrage.html

 

oder für den Schriftverkehr:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße,
Kurt