Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto löschen

  • July 15, 2023
  • 5 Antworten
  • 20 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team, hiermit bitte ich sie, dieses Konto zulöschen, damit ich die Mail mit meinem Handyvertrag verknüpfen kann

Lösung von o2_Bianca

Hallo,
schade, dass du deinen Community Account nicht mehr nutzen möchtest. Ich werde mich gleich um die Löschung kümmern. Du kannst dir jeder Zeit einen neuen Account erstellen und wieder Teil der Community sein. Wir freuen uns wieder von dir zu hören.🤗
Viele Grüße Bianca

5 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • July 15, 2023

Hallo @FJochum 

Die Community Löschung kann ein o2 Mitarbeiter veranlassen bleiben sie Geduld es wird ein Freier o2Mitarbeiter für Sie da sein.

Vg Andi40 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 18, 2023

Hallo,
schade, dass du deinen Community Account nicht mehr nutzen möchtest. Ich werde mich gleich um die Löschung kümmern. Du kannst dir jeder Zeit einen neuen Account erstellen und wieder Teil der Community sein. Wir freuen uns wieder von dir zu hören.🤗
Viele Grüße Bianca


  • August 19, 2023

Sehr geehrtes O2 Team, hiermit bitte ich sie, dieses Konto zulöschen, damit ich die Mail mit meinem Handyvertrag verknüpfen kann


o2_Sven
  • Moderator
  • August 24, 2023

Hallo,

ich habe deinen Wunsch bezüglich der Löschung einmal weitergegeben und sobald ich dazu eine Rückmeldung vorliegen habe, werde ich mich dann erneut hier melden.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • August 25, 2023

Hallo,

da habe ich dann schon die Rückmeldung erhalten. Dein Account ist jetzt gelöscht. Wir freuen uns natürlich dich auch in der Zukunft mal wieder hier in der Community begrüßen zu dürfen.

 

Schöne Grüße, Sven