Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto Löschen


Hallo ich würde gerne mein Konto Löschen da ich die E-Mail für dieses Konto gerne bei meinem Vertrag nutzen möchte.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Bunny555,
entschuldige bitte die Wartezeit. Ich habe dein Profil in der Community gelöscht.
Viele Grüße Bianca

14 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • May 18, 2023

Hallo @NicolasGall 

Ihr Konto hier im Community kann gelöscht werden, warten Sie hier auf einem O2 Mitarbeiter heut kann dies nicht passieren.

Das kann erst die Nächsten Tagen passieren.

Schauen Sie in unserem Community durch.

Vg Andi40 


Vilureef
Legende
  • May 18, 2023

Hallo @NicolasGall,

was genau für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


o2_Steffen
  • Team
  • June 2, 2023

Ich habe den Account soeben gelöscht, du kannst dich nun wieder neu anmelden.

LG Steffen


  • June 2, 2023

Hallo,

Könnte mein Account bitte auch gelöscht werden?

Danke schon mal und grüße!


o2_Steffen
  • Team
  • June 3, 2023

na klaro @Fragender123, kann ich gerne machen.

Darf ich fragen aus welchen Grund du deinen Account hier in der Community löschen möchtest?

LG Steffen


  • June 3, 2023

Hallo Steffen,

Weil ich kein Vertrag mehr habe und auch so nicht mehr in der Community bin.

Grüsse!


o2_Steffen
  • Team
  • June 5, 2023

@Fragender123 und hast du dich schon bei uns im Angetestet-Bereich umgeschaut?

Wir vergeben dort z. B. mehrere Smartphones und Gadgets an unsere Community-User:innen, vielleicht ist ja auch etwas interessantes für dich dabei.

Du musst ja keinen Vertrag bei uns haben, um User in der Community sein zu können.💙

LG Steffen


  • June 5, 2023

Nein danke, ich benötige wirklich meinen Account nicht mehr.

Grüsse!


o2_Sven
  • Moderator
  • June 6, 2023

Hallo,

es ist natürlich schade dass du uns verlässt, wir werden deinem Wunsch aber entsprechen und haben deinen Account jetzt gelöscht. Wenn es in Zukunft der Fall sein sollte, dass du wieder zu o2 zurückkehrst dann komm auch gerne wieder in die Community.

 

Schöne Grüße, Sven


  • June 6, 2023

Diesen meinen Account *bitte zeitnah löschen*.

Musste einen neuen anlegen um nach Vertragsende etwas zu klären: natürlich für die Katz. Tschöh

 


Sächsin
Legende
  • June 6, 2023

Diesen meinen Account *bitte zeitnah löschen*.

Musste einen neuen anlegen um nach Vertragsende etwas zu klären: natürlich für die Katz. Tschöh

 

Dieser dein Account besteht seit über 3 Jahren und über diesen lief auch deine Anfrage bzgl. der Rechnungen nach Vertragsende…

 

​​​​​​Ein Mod wird dir dennoch deinen Wunsch erfüllen in ein paar Tagen.


  • June 9, 2023

nein, der zugang war wurde grlöscht und ich habe ihn mit den selben daten neu angelegt. danke fürs löschen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 18, 2023

Hallo @Bunny555,
entschuldige bitte die Wartezeit. Ich habe dein Profil in der Community gelöscht.
Viele Grüße Bianca


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 18, 2023

Neuen Kommentar verschoben zu