Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

ich würde dieses Konto und alle damit verbundenen Informationen gerne löschen lassen.

icon

Lösung von o2_Andrea 1 June 2021, 14:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Mister.Y,

 

willkommen bei uns in der Community. :smiley:

 

Möchtest du dieses angelegte Community-Konto löschen lassen, damit deine hinterlegte E-Mail-Adresse wieder frei wird?

 

Gruß,

Michi

Ich habe das Konto benötigt um eine Frage zu stellen, da man bei Ihnen nucht einfach an den Support schreiben kann. Da ich keine Fragen mehr habe und in nächster Zeit keine haben werde, da ich mich für einen anderen Anbieter entscheiden habe, brauche ich das Konto nicht mehr. Falls ich es irgendwann wieder bräuchte, werde ich sowieso vergessen haben, dass ich ein Konto habe. Das einfachste, wäre mir dann einfach ein neues zu erstellen, ggf. mir gleicher Adresse.

Benutzerebene 7

Hallo,

alles klar, ich lösche deinen Communityaccount jetzt für dich. Hoffentlich schreiben wir uns mal wieder. :wink:

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort