Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konto löschen

  • September 25, 2020
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Liebes O2 Team,

bitte mein Konto sowie alle dazugehörigen Daten löschen.

Bitte um Bestätigungsmail.

4 Antworten

  • September 25, 2020

Ich habe ein Problem noch. Bitte löschen Sie mein Konto noch nicht. Danke schön 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 30, 2020

Hallo @MrSh1r0,

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :relaxed: Toll, dass Du Dich hier meldest. :bouquet:

 

Wenn Du noch Fragen hast oder wir Dir weiterhelfen können, melde Dich gerne hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


  • November 5, 2021

Ich habe meines Problem fertig gelöscht. Können Sie meinen Konto abschließen? Danke schön 


o2_Larissa
  • Team
  • November 12, 2021

Hi User,
schade, dass du deinen Account löschen lassen möchtest, deinem Wunsch kommen wir natürlich trotzdem nach.

Du kannst dich jeder Zeit wieder neu bei uns anmelden und Teil unserer Community werden.

Liebe Grüße
Larissa