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Konto immer noch gesperrt trotz erfolgreichen Zurücksetzen des Passworts

  • October 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 212 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

nachdem ich mein Passwort zurückgesetzt habe und ein neues erstellt habe, habe ich auch eine Bestätigung per Email bekommen das ich wieder normalen Zugriff auf mein Konto habe. Dennoch funktioniert es nicht, wenn ich mit mit meinem neuen Passwort anmelde. 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @christina0306 ,

 

leider ist dein Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft, deswegen kann ich die Daten noch nicht einsehen.

Klappt der Login nach der Rücksetzung nun wieder oder wird dir immer noch die Fehlermeldung angezeigt?

Hast du dies bereits in einem anderen Browser getestet? Sollte der Fehler immer noch bestehen, können wir zwecks Datenaustausch gerne in die persönlichen Nachrichten wechseln. Sag uns nur Bescheid, wir schalten dich dann frei.

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo @christina0306 ,

 

leider ist dein Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft, deswegen kann ich die Daten noch nicht einsehen.

Klappt der Login nach der Rücksetzung nun wieder oder wird dir immer noch die Fehlermeldung angezeigt?

Hast du dies bereits in einem anderen Browser getestet? Sollte der Fehler immer noch bestehen, können wir zwecks Datenaustausch gerne in die persönlichen Nachrichten wechseln. Sag uns nur Bescheid, wir schalten dich dann frei.

Viele Grüße,
Kurt