Hallo,
ich habe mich zu oft bei der o2 App angemeldet, bzw. das Passwort falsch eingegeben.
Jetzt wurde es gesperrt. Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo!
Du gibst ein beliebiges Passwort ein und die App fragt dich, ob du das Konto entsperren möchtest. Nach der Bestätigung wirst du gefragt, welche Nummer es betrifft und an diese wird ein temporäres Passwort per SMS gesendet. Die App schaltet dann um für die Eingabe des temporären Passworts und verlangt die Eingabe eines neuen Passworts. Das war`s.
Du gibst ein beliebiges Passwort ein und die App fragt dich, ob du das Konto entsperren möchtest. Nach der Bestätigung wirst du gefragt, welche Nummer es betrifft und an diese wird ein temporäres Passwort per SMS gesendet. Die App schaltet dann um für die Eingabe des temporären Passworts und verlangt die Eingabe eines neuen Passworts. Das war`s.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.