Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, ich habe grade eine Email bekommen, dass meine Emailadresse sich geändert hat und das der MyHandy Auftrag nicht möglich ist. Beides habe ich nicht veranlasst bzw. kein Handy bestellt. Habe jetzt erstmal mein Passwort geändert.

Hatte das auch schonmal jemand?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Meino2

Hallo,

 

 

Ja hat alles super geklappt hab alles so gemacht wie ihr geschrieben habt. Hab vor 1 Woche per Brief die Bestätigung bekommen.

 

Würde alles überprüft und geklärt.

Mit freundlichen Grüßen 

Mathias 

 


 Hallo @Marhias111288

 

das hört sich ja erstmal gut an.

 

Sicherlich wirst du bald weitere Informationen dazu bekommen, falls noch nicht geschehen. 

 

Bei weiteren Unklarheiten melde dich gerne jederzeit hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort