Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontaktrufnummer nicht zu ändern

  • August 17, 2022
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Auftrag für einen Anschluß erteilt, welcher in 14 Tage eingerichtet werden sollt.

Habe damals eine alte Handynumer angegeben, welche ich nun änden möchte, da Infos über diese Nummer verschickt werden.

Das Ändern ist aber nicht möglich.

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 17, 2022

Hallo,

bei der Bestellhotline 089787979409 kannst du sie ändern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2022

Danke!!


Vilureef
Legende
  • August 17, 2022

Hallo,

hat man sie dort geändert?

LG


o2_Micha
  • Team
  • August 24, 2022

Hallo @ReRun74 es freut mich dich in der Community begrüßen zu können.
Konntest du deine Kontaktrufnummer neu hinterlegen?

Vilureef, vielen Dank für deinen Support.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • August 29, 2022

Hi @ReRun74 da du dich nicht mehr meldest, gehe ich davon aus, dass du deine Rufnummer hinterlegen konntest.
Magst du uns berichten, was genau du gemacht hast? Zudem wäre es super, wenn du deinen Beitrag im Erfolgsfall als gelöst markieren könntest. 😉
Wenn wir dir noch helfen können, schreibe bitte. 

LG
Michael