Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

So, nachdem die Shops geschlossen sind und der Live Chat scheinbar auch offline, trage ich mein Anliegen nun hier vor: Ich würde mir gerne eine Ersatz-Sim-karte bestellen, leider lässt sich aber die Kontaktadresse in meinem Konto nicht ändern. Ich bekomme zwar jedes Mal die Bestätigung, dass es funktioniert hat, wenn ich die Seite aber neu lade, steht wieder die alte Adresse dort. Wie lässt sich das beheben?

TIA und LG!

Hallo @paulpfiction,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das ist ja wirklich kurios, hast du die Änderung mal über die Mein o2 App probiert?
 

Gruß
Antje


Hallo @paulpfiction,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das ist ja wirklich kurios, hast du die Änderung mal über die Mein o2 App probiert?
 

Gruß
Antje

Hallo Antje, 

konnte es mittlerweile mit Hilfe des Live-Chats klären, vielen Dank!

LG


Freut mich, dass die Kollegen weiterhelfen konnten. 
 

Wo du schon einmal hier bist, bleib doch noch etwas und teste aktuelle Handys und Gadgets hier in der Communit:smiley:

 

Gruß
Antje

 

 


Deine Antwort