Wie kann es sein, dass man O2 zu keiner Uhrzeit erreichen kann und jedes Mal die Ansage erhält, dass das Anliegen aktuell nicht beantwortet werden kann? Das kann doch nicht sein, und hat natürlich System. Im iinternen Bereich erhält man weder einen Guru, noch irgendeine Möglichkeit gezeigt, um eine schriftliche Nachricht zu senen oder auf irgendeinem Weg Kontakt herzusellen? Das geht gar nicht. O2 meldet euch, sonst war ich die letzte Zeit Kunde, das ist eine absolut Null-Service-Orientierung.
Seite 1 / 1
Hier im Kundenforum kann dir nur geholfen werden wenn du dein Problem schilderst. Wenn dein Problem ausschließlich die, zugegebener Maßen schwierige, Erreichbarkeit des Service betrifft, können dir Kunden leider auch nicht helfen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.