Vor 3 Jahre hat o2_Antje folgendes geschrieben:
“immer mal wieder werden wir nach unseren Kontaktwegen gefragt, daher ist es an der Zeit für eine kleines Update :)
Per Mail ist Kundenbetreuung nicht erreichbar, es gibt aber eine Reihe von anderen Möglichkeiten.
Eine Übersicht findet ihr hier: http://g.o2.de/kontakt”
Seit dem 16 November 2020 kann ich NICHT
die Hotline anrufen, wegen fehlender Handy-Empfang.
eine Video-Store chat starten, wgene fehlender Internet-Empfang.
eine O2 Shop besuchen, wegen der Covid Lockdown.
Ich musste, wegen der Lockdown mitte November 2020, umziehen, und danach hätte ich überhaupt keine O2-Empfang mehr gehabt, obwohl, laut das Mobilfunk Versorgungskarte, ich am jetztigen Standort 2G und 4G empfängen sollte.
Ich bin seit 4 Jahre ständig in meine Wohnmobil unerwegs durch Sweden, Dänemark, England, Schottland, Irland, Frankreich und Spanien, aujch öft in die Bergen, und ich habe immer ausreichende O2-Empfang und Internet.
Ich zahle Monatlich 39 Euro for Nichts!
Geschriebe habe sie (O2) am 08.Dezember 2020 :
“O2 erreicht einen Meilenstein beim LTE-Ausbau und versorgt jetzt 98 Prozent der Haushalte in Deutschland mit 4G/LTE”
Deutschland hat die höchste Mobilfunk Preisen in der EU aber die am Schleteste Abdeckung!
Lösung von M. Fellmann
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