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Kontakt Email.Adresse (Version 2)


Vor 3 Jahre hat o2_Antje folgendes geschrieben:

“immer mal wieder werden wir nach unseren Kontaktwegen gefragt, daher ist es an der Zeit für eine kleines Update :)
Per Mail ist Kundenbetreuung nicht erreichbar, es gibt aber eine Reihe von anderen Möglichkeiten.
Eine Übersicht findet ihr hier: http://g.o2.de/kontakt”

Seit dem 16 November 2020 kann ich NICHT

die Hotline anrufen, wegen fehlender Handy-Empfang.

eine Video-Store chat starten, wgene fehlender Internet-Empfang.

eine O2 Shop besuchen, wegen der Covid Lockdown.

Ich musste, wegen der Lockdown mitte November 2020, umziehen, und danach hätte ich überhaupt keine O2-Empfang mehr gehabt, obwohl, laut das Mobilfunk Versorgungskarte, ich am jetztigen Standort 2G und 4G empfängen sollte.

Ich bin seit 4 Jahre ständig in meine Wohnmobil unerwegs durch Sweden, Dänemark, England, Schottland, Irland, Frankreich und Spanien, aujch öft in die Bergen, und ich habe immer ausreichende O2-Empfang und Internet.

Ich zahle Monatlich 39 Euro for Nichts!

Geschriebe habe sie (O2) am 08.Dezember 2020 :

“O2 erreicht einen Meilenstein beim LTE-Ausbau und versorgt jetzt 98 Prozent der Haushalte in Deutschland mit 4G/LTE”

Deutschland hat die höchste Mobilfunk Preisen in der EU aber die am Schleteste Abdeckung!

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Lösung von M. Fellmann 6 February 2021, 12:04

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2 Antworten

leider werden die Antworten nicht anders wenn du noch einen Beitrag eröffnest,

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/gibgt-es-eine-service-email-adresse-556476

Ja Sie haben Recht, ich habe vergessen das diese Art Forums nur da sind so das die Kunden untereinander unterhalten können.

Wenn die Kunden untereinander sich helfen spart das Telefónica-O₂ geld auszugeben für qualifiziert Mitarbeiter.

Als Kunde hat man keine wirkliche Macht ausser eine Kündigung, und überall die “ware” zustände von Telefónica-O₂ weitergeben.

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