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Konflikt zwischen 'Mein o2' und 'o2 Community' Zugang

  • August 31, 2022
  • 6 Antworten
  • 68 Aufrufe

Ich bin mittlerweile o2 Kunde, kann aber meine email Adresse nicht als Zugang für 'Mein o2' einrichten, da sie für einen Account in der 'o2 Community' belegt wird. Leider lässt sich weder den 'o2 Community' Account löschen, noch kann ich meine email Adresse darin ändern.

Wie soll ich denn vorgehen, wenn ich meine Hauptemail als Zugang für 'mein o2' verwenden will?

Danke!

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer → Mein o2, o2 Online & E-mail. 01.09.22, 08:59 Uhr

Lösung von o2_Manuela

Hallo @rafwes , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Auf deinen Wunsch werden wir deinen Interessentenaccount in der Community löschen, damit du deine E-Mail-Adresse für deinen Mein o2 Zugang einrichten kannst. 

Wir hoffen sehr, dass wir dich bald wieder hier in der Community begrüßen dürfen. 😊

Danke für die nette Unterstützung Andi40.🌹

 

Liebe Grüße🌸

Manuela

6 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 1, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Morgen @rafwes

Sie Können keine Email ändern, ob hier bei der Community sie können es beauftragen bei einem O2_Mitarbeiter od. Sie Löschen es und registrieren sich mit einen Neuen Email Adresse das Sie den Mail Adresse woanders verwenden möchten.

Vg Andi40 


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • September 1, 2022

Hallo @rafwes , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Auf deinen Wunsch werden wir deinen Interessentenaccount in der Community löschen, damit du deine E-Mail-Adresse für deinen Mein o2 Zugang einrichten kannst. 

Wir hoffen sehr, dass wir dich bald wieder hier in der Community begrüßen dürfen. 😊

Danke für die nette Unterstützung Andi40.🌹

 

Liebe Grüße🌸

Manuela


  • September 1, 2022

Hallo,

 

ich bitte ebenfalls um löschung dieses Accounts, da ich gerne meine E-Mail Adresse mit einem neuen o2 Vertrag verwenden möchte und das scheinbar bei einem bestehenden Community-Account nicht möglich ist.

 

Danke und viele Grüße!

:-)


o2_Manuela
  • Team
  • September 1, 2022

Hallo @Honigrossino , 

Willkommen in unserer Community! 💙

Auch deinen Wunsch leite ich sehr gerne weiter.

Wir freuen uns sehr, dich bald mit einem neuen Account begrüßen zu dürfen. 😊

 

Liebe Grüße🌸

Manuela


  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Danke @o2_Manuela, aber das Problem besteht weiterhin.

Trotz Löschung des Community Accounts, wenn ich auf "Login E-Mail Ändern" in der o2 App gehe und meine E-Mail angebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Deine E-Mail Adresse existiert bereits in unserem System. Bitte wählen Sie eine andere E-Mail Adresse".


o2_Manuela
  • Team
  • September 1, 2022

Hallo @rafwes , 

da wir den Wunsch intern weiterleiten müssen, dauert es etwas, bis es technisch umgesetzt ist.

Daher würde ich es die nächsten Tage noch einmal probieren.

Aber schön, dich so schnell mit einem neuen Account begrüßen zu dürfen. 😊

 

Liebe Grüße🌸

Manuela