Skip to main content
Mein bereits vor Monaten zugesicherter Gewinn ist bis heute nicht bei mir angekommen, die 6 Wochen sind lange vorbei. Ihr könnt doch nicht einfach Gewinne versprechen und dann darauf hoffen, dass die Leute es vergessen. Bin ja scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem...



Hallo @Pharma_Phil ,



anscheinend haben jetzt schon mehrer Kollegen für dich angefragt. Von der Versandabteilung kam zurück, dass dein Gewinn am 25.07. an uns Retour ging. Und sie haben am 30.11. geschrieben, dass sie ihn nochmal versenden. Dieser Versand aber 4-6 Wochen dauern könnte.



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Hallo Solveig,



es wäre wirklich nett, wenn Du bez. meines Gewinnes auch noch mal nachfragen könntest.



Leider tut sich ja absolut nichts in der Richtung.



Gruß



Idin




Hallo @grmpf_0 ,



sobald ich Antwort von den Kollegen habe, melde ich mich.



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Hallo @idin ,



warte noch auf Antwort.



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Hallo @LaNNCe1337x ,



ist dein Gewinn mittlerweile angekommen ?



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Vielen lieben dank




Nein mein gewinn ist leider nicht angekommen  




Hallo Solveig,



nach einer Stunde Versuch mit O2 irgendwie Kontakt aufzunehmen, habe ich wohl jetzt die Zuständige gefunden...



auch ich habe Ende Juli am Gewinnspiel teilgenommen und warte seitdem auf meinen JBL Flip3. Nachdem ich Anfang Oktober schon mal recherchierte, und in einem Forum fand, daß die Versendung nun bald erfolge, wartete ich wieder...



mittlerweile ist Mitte Dezember und ich habe immer noch nichts erhalten.



Traurig auch das O2 weitere Gewinnspiele wieder anbietet, ohne die alten Gewinne ausgeliefert zu haben.



Habt ihr keine Angst von schlechten Bewertungen und schwindender Kundschaft?



Ich bitte um Bearbeitung auch meines Gewinnspielfalls, und hoffe auf eine Überraschung vor Weihnachten!



Gruß Stefan




Hallo @stefankudzi ,



ich habe den Kollegen eine Mail geschickt und angefragt.



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Hallo @DerGraf12345 ,



Antwort der Kollegen vom Versand: Gewinn wurde versandt, ist am 03.07.2017 an uns zur Retour gegangen.



Wird nochmal verschickt.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk




Hallo @grmpf_0 ,



laut der Versandabteilung (Nachricht von gestern) ist der Gewinn bei uns am 16.10.2017 als Retoure eingegangen. Er wird jetzt erneut verschickt.





Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk




Hallo Solveig,



Danke Dir für deine mühe, gibt es Sendungsnummer?




Hallo @DerGraf12345 ,



leider nein.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk




Immer noch nichts... Frage mich wirklich wo das Problem liegt.




Hallo @Blackpearl ,



die Kollegen haben heute nochmal geschrieben, dass sie den Gewinn erneut verschicken (ich hatte nochmal nachgefragt).



Gruß, Solveig




Hallo @Pharma_Phil ,



ich auch.



Stimmt deine Adresse, die in den Kundendaten bei uns hinterlegt ist ? Wir haben an die Adresse versandt, die auch auf deinen Handyrechnungen steht. Und zwar eigentlich im November.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk




... tut mir leid, gerade kam noch eine Mitteilung: Gewinn wurde zugestellt.







Gruß, Solveig




Hallo o2_Solveig,



ja, das ist die richtige Adresse. Wichtig ist der Adresszusatz, so wie angegeben.



Grüße, Philip




Hi Solveig,



danke nochmal für deine mühe. Mein Gewinn ist heute angekommen!!!!!!




Hallo,



gibt es Neuigkeiten? es sind wieder 6 Wochen verstrichen und immer noch kein Gewinn im Briefkasten



entäuschte Grüße!




Nachdem ich jetzt mehr als ein halbes Jahr auf meinen versprochenen Gewinn warten musste, ohne jemals etwas von offizieller Seite über den Versandstatus gehört zu haben, hatte ich zumindest auf ein kleines Upgrade meines Gewinns (JBL Flip GO) gehofft. Heute kam nun endlich das Paket an, zu meiner Enttäuschung befand sich darin allerdings ein Musicman Nano BT-X7 mit o2-Logo. Ich komme mir mehr als verarscht vor von euch, und werde den "Gewinn" umgehend zurücksenden. Nach so langer Zeit und so vielen Anfragen meinerseits einen Billiglautsprecher in der Größe eines Schlüsselanhängers zu verschicken ist einfach nur peinlich und spricht für den unterirdischen Kundenservice von o2. Unter anderem deshalb werde ich meinen Vertrag auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Trotzdem danke o2_Solveig für deine Mühen, aber damit war hier leider auch nichts mehr zu retten.




Hallo Solveig!



...mittlerweile sind 7! Monate verstrichen...



wo ist das Problem?



Versand?



Bitte um Recherche!



Gruß S




Hallo @stefankudzi ,



hatte am 22.12.2017 die Nachricht der Kollegen, dass es noch in der gleichen Woche erneut versandt werden würde.



Ich frage nochmal nach.



Gruß,Solveig




Hallo @stefankudzi ,



wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen. Die Kollegen  haben mir geantwortet:



der Gewinn ging im Dezember raus und konnte nicht zugestellt werden.



Nächste Woche wird erneut versendet.







Gruß,Solveig