Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Komme seit Tagen nicht in meinen Webmail-Account

  • January 20, 2022
  • 7 Antworten
  • 50 Aufrufe

MoMo3006
Besucher:in

Jeder Anmeldeversuch geht mit einer Fehlermeldung einher, E-Mailadresse/Passwort falsch.

Eine Neuvergabe des Passworts hat keine Wirkung.

Dieser Zustand ist seit einigen Tagen unerträglich.

Wichtige E-Mails können nicht beantwortet und /oder bearbeitet werden und E-Rechnungen nicht überprüft und bezahlt werden, eine Zumutung…

Wann wird das Problem behoben?

Die besten Grüße von mir

7 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 21, 2022

Hallo und willkommen @MoMo3006,

die fälschlich deaktivierten Konten wurden wieder reaktiviert, vereinzelt scheint dies nicht gegriffen zu haben.

Funktioniert bei dir wieder alles?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


MoMo3006
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2022

Hallo Katja,

vielen Dank für die Begrüßung,

leider funktioniert es noch immer nicht, egal ob mit oder ohne neuem Passwort


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 23, 2022

Hallo @MoMo3006 ,

handelt es sich um deine AOL-Email-Adresse ?

Gruß, Solveig


MoMo3006
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Hallo Solveig,

es handelt sich niocht um meine AOL-Email-Adresse.

Es geht um eine Email-Adresse aus den Zeiten von Alice und der dazugehörigen Internetadresse.

 

Besten Gruß


o2_Larissa
  • Team
  • January 25, 2022

Hi @MoMo3006,
bei einigen Kunden haben wir heute Abend die Rückmeldung bekommen, dass es wieder funktioniert. Magst du mal schauen, ob du auch wieder auf dein Mailpostfach zugreifen kannst?

Liebe Grüße
Larissa


MoMo3006
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2022

Hey @all,

 

es funktioniert wieder alles.

Besten Dank für die Bemühungen, schien wohl ein größeres Problem zu sein…

Die besten Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 26, 2022

Hhallo @MoMo3006 ,

danke für die Rückmeldung. Das freut uns. :relaxed:

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um. Hast du ein Haustier ? Vielleicht möchtest du uns dann in unserem Digitalen Wohnzimmer ein paar Bilder unter

posten ?

Gruß, Solveig