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Warum O2 Service
Frage

Komme nicht mehr in die myo2 app rein


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42 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21817 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo ​@Stobbe20 ,

was für eine Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du dich mit deinem Iphone in der App einloggen möchtest?
Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du dich mit deiner Rufnummer und deinem Passwort bei einem
Samsung Handy einloggen, nur mit deinem Iphone nicht?

Du loggst dich aber mit der Rufnummer ein, korrekt?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21817 Antworten
  • 7. April 2025

Hallo ​@Stobbe20 ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurückgemeldet.
Konnte dein Anliegen bereits anderweitig geklärt werden?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 10. April 2025

Schade das hier keine lösung gepostet wurde ich habe nämlich das gleiche problem.. ein ticket wurde schon erstellt aber es meldet sich einfach niemand. Habe in der app 3 mal die falsche pin eingeben vor 2 tagen wurde dann automatisch ausgeloggt und konnte mich nicht mehr einloggen hab alles versucht auch alles was hier beschrieben wurde hab auch mein passwort geändert leider alles ohne erfolg. Bin am verzweifeln 😣 immer wieder die meldung „ Die App kann für diesen Vertrag derzeit nicht genutzt werden, bitte wende dich an den Kundenservice“.  


Bumer
Lehrling
  • 23548 Antworten
  • 11. April 2025

Was für einen Vertrag hast du denn?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. April 2025

Mobilfunk


Bumer
Lehrling
  • 23548 Antworten
  • 11. April 2025

Meldest du dich mit deiner Rufnummer an? Geht es im Kundenportal? Wie heißt dein Tarif?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. April 2025

Ja melde mich mit meiner Rufnummer an und im Browser kann ich mich auch einloggen kann nur leider nichts einsehen weil auf meinen wunsch meine persönlichen Daten nicht Angezeigt werden sollten. Ich glaube mein Vertrag heisst o2 mobile L 😑 bin mir aber nicht sicher. 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. April 2025

Also ich gebe meine Tel.nr ein mein passwort bestätige dann meine Identität und nach 1-2 sekunden taucht diese Meldung auf. 


Bumer
Lehrling
  • 23548 Antworten
  • 11. April 2025

Dann solltest du den Kundenservice kontaktieren, dass man dir das freigibt.

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. April 2025

hab ich schon vor 2 tagen über WhatsApp und heute nochmal telefonisch die können mir leider nicht helfen. 


Bumer
Lehrling
  • 23548 Antworten
  • 11. April 2025

die können mir leider nicht helfen. 

Aus welchem Grund?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. April 2025

Der Kundenservice weiss nicht weiter es wird nur weiter gegeben aber es meldet sich niemand. 


Bumer
Lehrling
  • 23548 Antworten
  • 11. April 2025

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. April 2025

hab ich gemacht. Danke


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20956 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@Redvelvet,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wurde der Zugang zum Kundenportal denn bewusst von dir gesperrt oder ist das möglicherweise durch unsere Kundenbetreuung erfolgt?

Da die App und das Kundenportal zusammenhängen, ist dann für beide der Zugang nicht möglich.

Unsere Mitarbeiter von der telefonischen Kundenbetreuung können den Zugang eigentlich problemlos nach einer entsprechenden Authentifizierung z.B. mit der persönlichen Kundenkennzahl wieder freischalten lassen. Ich bin etwas verwundert, dass man dir dort nicht gleich helfen konnte.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. April 2025

Hey 

Danke das hat geklappt vieeelen lieben dank🥹


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36132 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@Redvelvet ,
super, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung 💐
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


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