Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Komme nicht in Mein O2


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Komme nicht auf meine O2 seite wegen der Vetragsdaten und Rechnungen.

Habe es mit telefonnummer probiert, tut auch nicht. Kommt immer

Unbekannt. Bei Neuanmeldung mit telefonnummer kommt, bin schon

regristriert. Auch über die App geht gar nix. Passwort und nutzername stimmen.

desweiteren hab ich eine 50000er Vetrag und bekomme nicht mal 6000 zu stande

laut test.

Edit o21_Lars: Verschoben von DSL/Router zu Service/Mein o2

icon

Lösung von Anonymous 7 April 2021, 15:57

Zur Antwort springen

41 Antworten

Nachtrag: Wenn ich mich anmelde in meinO2, dann bekomme ich ein grünes häkchen. also bin ich angemeldet in mein O2 (Bild1). Dann klicke ich auf z.B. Rechnungen, dann springt die seite auf hilfe.o2online.de (Bild2) ach ja, mein avatarbild und angemeldet wird da noch nicht angezeigt. muss dann da auf anmelden gehen, dann erscheint wie auf bild2 mein AvatarBild.

 

 

 

 

@AliTurk 

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schauen mal, was bei dir hinterlegt ist.

 

Grüße

Hab PN geschickt Danke für die Hilfe und allen anderen auch im Board.

@AliTurk

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schauen mal, was bei dir hinterlegt ist.

 

Grüße

 

Habe PN geschickt..

Benutzerebene 5

Hallo @AliTurk,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusendung der Daten.

Gerne habe ich den Account für “mein o2” deaktiviert und du kannst dich hier nun erneut registrieren. 

Bitte lass uns wissen, ob die Neuregistrierung geklappt hat. :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma 

OK, danke, probiere es sofort aus..

beste grüße

So, war drin, hab mich nach anmeldung ausgeloggt und dann wieder einloggen wollen, da will die anmeldung dann meine Rufnummer vom Festnetz.Da kommt dann fehler meldung.

Benutzerebene 5

Hallo @AliTurk,

 

danke für deine Rückmeldung. 

Wie lautet die aktuelle Fehlermeldung? 

 

Viele Grüße,

Irma 

rufnummer unbekannt..

mit vorwahl eingegeben ohne bindestrich.

Glaube es liegt an der neuanmeldung. Habe noch keine email zur bestätigung erhalten.

Vielen für die Hilfe.

 

Benutzerebene 5

Hallo @AliTurk,

 

dann lass uns am besten 24 Stunden abwarten. Wenn bis dahin keine Bestätigungs-E-Mail kommt, schreib und erneut an. :grin:

 

Viele Grüße,

Irma 

so, komme zwar rein in mein o2 aber nur wenn ich jedesmal auf passwort ändern gehe.

Sonst komme ich nicht rein. da wird bei eingabe der rufnummer immer noch unbekannt angezeigt.

komisch..aber zumindest konnte ich mal alle meine rechnungen der letzten 2 jahre runterladen.

bestätigungs-e-mail ist bis dato noch nicht gekommen.

grüße Ich

noch geht es nicht direkt nur immer über passwort vergessen..

 

Hab es hinbekommen das es geht. Sorry das ich es erst so spät hier melde, hatte dies total vergessen.

Grüße an alle

@AliTurk Lieben Dank für das Update 🌺
Toll, dass du dich hier noch einmal meldest und Feedback gibst.
Freut mich sehr zu lesen, dass es jetzt funktioniert.
In deinem anderen Beitrag kommen wir so schnell wie möglich mit einem Angebot auf dich zu, hab da bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje

Ach ja, wollte nur noch dazu erwähnen zum vorigen Post, das es nur mit einer neuen Anmeldung möglich war auf mein O2 zu kommen. Nicht mit den Anmeldedaten von hier in der Community.

daher hier fertig.

Grüße an alle

Danke dir, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast und deine Lösung genannt hast.

LG Steffen

Deine Antwort