Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Komme nicht in Mein O2


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

41 Antworten

  • 0 Antworten
  • 10. März 2021

Nachtrag: Wenn ich mich anmelde in meinO2, dann bekomme ich ein grünes häkchen. also bin ich angemeldet in mein O2 (Bild1). Dann klicke ich auf z.B. Rechnungen, dann springt die seite auf hilfe.o2online.de (Bild2) ach ja, mein avatarbild und angemeldet wird da noch nicht angezeigt. muss dann da auf anmelden gehen, dann erscheint wie auf bild2 mein AvatarBild.

 

 

 

 


o2_Manga
  • 11789 Antworten
  • 17. März 2021

@AliTurk 

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schauen mal, was bei dir hinterlegt ist.

 

Grüße


  • 0 Antworten
  • 17. März 2021

Hab PN geschickt Danke für die Hilfe und allen anderen auch im Board.


  • 0 Antworten
  • 20. März 2021
o2_Manga schrieb:

@AliTurk

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schauen mal, was bei dir hinterlegt ist.

 

Grüße

 

Habe PN geschickt..


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 1. April 2021

Hallo @AliTurk,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusendung der Daten.

Gerne habe ich den Account für “mein o2” deaktiviert und du kannst dich hier nun erneut registrieren. 

Bitte lass uns wissen, ob die Neuregistrierung geklappt hat. :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma 


  • 0 Antworten
  • 1. April 2021

OK, danke, probiere es sofort aus..

beste grüße


  • 0 Antworten
  • 1. April 2021

So, war drin, hab mich nach anmeldung ausgeloggt und dann wieder einloggen wollen, da will die anmeldung dann meine Rufnummer vom Festnetz.Da kommt dann fehler meldung.


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 1. April 2021

Hallo @AliTurk,

 

danke für deine Rückmeldung. 

Wie lautet die aktuelle Fehlermeldung? 

 

Viele Grüße,

Irma 


  • 0 Antworten
  • 1. April 2021

rufnummer unbekannt..

mit vorwahl eingegeben ohne bindestrich.

Glaube es liegt an der neuanmeldung. Habe noch keine email zur bestätigung erhalten.

Vielen für die Hilfe.

 


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 1. April 2021

Hallo @AliTurk,

 

dann lass uns am besten 24 Stunden abwarten. Wenn bis dahin keine Bestätigungs-E-Mail kommt, schreib und erneut an. :grin:

 

Viele Grüße,

Irma 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 7. April 2021

so, komme zwar rein in mein o2 aber nur wenn ich jedesmal auf passwort ändern gehe.

Sonst komme ich nicht rein. da wird bei eingabe der rufnummer immer noch unbekannt angezeigt.

komisch..aber zumindest konnte ich mal alle meine rechnungen der letzten 2 jahre runterladen.

bestätigungs-e-mail ist bis dato noch nicht gekommen.

grüße Ich


  • 0 Antworten
  • 12. April 2021

noch geht es nicht direkt nur immer über passwort vergessen..

 


  • 0 Antworten
  • 15. November 2022

Hab es hinbekommen das es geht. Sorry das ich es erst so spät hier melde, hatte dies total vergessen.

Grüße an alle


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 15. November 2022

@AliTurk Lieben Dank für das Update 🌺
Toll, dass du dich hier noch einmal meldest und Feedback gibst.
Freut mich sehr zu lesen, dass es jetzt funktioniert.
In deinem anderen Beitrag kommen wir so schnell wie möglich mit einem Angebot auf dich zu, hab da bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


  • 0 Antworten
  • 21. November 2022

Ach ja, wollte nur noch dazu erwähnen zum vorigen Post, das es nur mit einer neuen Anmeldung möglich war auf mein O2 zu kommen. Nicht mit den Anmeldedaten von hier in der Community.

daher hier fertig.

Grüße an alle


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 26. November 2022

Danke dir, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast und deine Lösung genannt hast.

LG Steffen


Deine Antwort