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Warum O2 Service
Gelöst

Komme nicht in Mein O2


Komme nicht auf meine O2 seite wegen der Vetragsdaten und Rechnungen.

Habe es mit telefonnummer probiert, tut auch nicht. Kommt immer

Unbekannt. Bei Neuanmeldung mit telefonnummer kommt, bin schon

regristriert. Auch über die App geht gar nix. Passwort und nutzername stimmen.

desweiteren hab ich eine 50000er Vetrag und bekomme nicht mal 6000 zu stande

laut test.

Edit o21_Lars: Verschoben von DSL/Router zu Service/Mein o2

Lösung von Anonymous

so, komme zwar rein in mein o2 aber nur wenn ich jedesmal auf passwort ändern gehe.

Sonst komme ich nicht rein. da wird bei eingabe der rufnummer immer noch unbekannt angezeigt.

komisch..aber zumindest konnte ich mal alle meine rechnungen der letzten 2 jahre runterladen.

bestätigungs-e-mail ist bis dato noch nicht gekommen.

grüße Ich

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41 Antworten

Sandroschubert
Legende
AliTurk schrieb:

 

desweiteren hab ich eine 50000er Vetrag und bekomme nicht mal 6000 zu stande

laut test.

 

Hat das einen Grund ein anliegen mehrfach zu posten? Lies einfach die antworten die dir dort bereits gegeben wurden.

 

Mods. zur Info

 


  • 0 Antworten
  • 8. Januar 2021

sorry aber irgendwie komme ich in dem chat hier nicht klar...meine fragen und antworten..

bitte um Hilfe und Lösungen..

Danke


  • 0 Antworten
  • 11. Januar 2021

Also hier geht es ums einloggen unter mein O2.

kann machen was ich will, komme immer nur auf die hilfe.o2online.de.

würde gerne mal meine rechnungen runterladen usw.

bitte um hilfe. Mit telefonnummer gehts nicht obwohl diese angemeldet ist.

hier im board bin ich mit email angemeldet.

wollte mal das der account gelöscht wird und ich mich neu anmelden kann.

bei neu anmeldung mit telefonnummer kommt: sie sind bereits regristriert. weiter zum log in.

dann melde ich mich mit telefonnummer kann, kommt meldung unbekannt. mit email klappt zwar das anmelden, komme aber nicht auf die seite mit den daten, rechnungen usw.

hab es schon geschfft, das dann eine meldung kam, der dienst steht momentan wegen einer störung nicht zur verfügung. das jetzt schon mehrere tage, wochen.

 

 


  • 0 Antworten
  • 19. Januar 2021

Also, muss ich die Hotline anrufen, damit ich auf die seite mit meinen daten / rechnungen usw. komme ?

komme einfach automatisch immer auf die hilfe seiten, egal was ich mache beim anmelden.

Mit der telefonnummer klappt es auch nicht.

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 1. Februar 2021

Hallo @AliTurk,

wenn du dich im Onlineportal im Bereich “Mein o2” anmelden möchtest, stelle bitte vorher sicher, dass du hier aus unserer o2 Community ausgeloggt bist oder aber nutze ein neues Browser-Fenster im Inkognito-Modus. So ist sicher gestellt, dass sich da beides nicht in die Wege kommt :-)

Wenn du dich mit Festnetznummer und Kennwort einloggen möchtest und es erscheint eine Meldung, dass zum Beispiel das Kennwort falsch sei, so kannst du auch die Funktion “Kennwort vergessen” nutzen, um dort nach Eingabe der persönlichen Kundenkennzahl ein neues Kennwort zu vergeben :-)

Gruß,

Lars

 


  • 0 Antworten
  • 1. Februar 2021

Hallo o2_Lars,

Funktioniert leider nicht..

Habe neues Kennwort vergeben, kann mich anmelden und dann komme ich immer automatisch in

https://hilfe.o2online.de

komme einfach nicht an meine vertragsdaten, rechnungen usw.

kann mich nicht mit rufnummer einloggen, da sagt der computer, nicht bekannt.

bevor ich in die community gegangen bin, funktionierte das noch.

beste grüße

 


  • 0 Antworten
  • 1. Februar 2021

So, hab noch mal alles von vorne gemacht.

wenn ich mich anmelde, kommt bei mein o2 ein kleiner grüner punkt mit häckchen.

Also bin ich angemeldet. Nun klicke ich links im feld meine vertragsdaten oder rechnung an, dann springt

die seite sofort in die Hilfe. wenn ich dann da bin um zu antworten, muss ich erneut meine anmeldedaten eingeben.

also irgendwas stimmt da nicht.

Ach ja, egal welchen Browser ich nehme..Google, Opera, microsoft, es ist überall immer das gleiche.

 


  • 0 Antworten
  • 1. Februar 2021


So, hab es noch einmal versucht und vertragsdaten angeklickt, da kam wie schon seit ca. 6 monaten immer die meldung, technische störung ihre daten können nicht angezeigt werden.


  • 0 Antworten
  • 1. Februar 2021

Habe mal bilder gemacht.

 

 

 

 


  • 0 Antworten
  • 1. Februar 2021

hi, versuche mal folgendes,

→ hier ausloggen

→ cache und cookies löschen

→ bei “meinO2” mit der Festnetz-Rufnummer ( mit Vorwahl) anmelden

     falls nötig erst dir Rufnummer dort registrieren

→  https://www.o2online.de/mein-o2/

falls das nicht klappt,  bitte einen anderen Browser versuchen,

evt. in anonymen Fenster öffnen.

mfg

 

 


  • 0 Antworten
  • 1. Februar 2021

So, alles genau so gemacht wie beschrieben und das schon sehr oft.

mit rufnummer geht nicht obwohl registriert ist. Da kommt dann rotes feld,

die nummer ist unbekannt.

Diverse andere Browser auch schon probiert.

mache da schon seit 2020 rum und komme einfach nicht auf meine seiten. geht immer

automatisch in hilfeseite. siehe Bilder oben.

Habe nun die fritzbox weg und bis die neue da ist die homebox dran gemacht und neu eingerichtet.

Auch hier das selbe problem.

Werde demnächst mal den Kundendienst kontaktieren ob die da was machen können.

Ich bin mit meinem latein am ende.

aber trotzdem danke.


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 11. Februar 2021

Hallo @AliTurk,

wenn du, wie auf den Screenshots ersichtlich wieder hier in unserer o2 Community landest und genau der Avatar angezeigt wird, den du auch hier nutzt, dann warst du in dem Browser nicht komplett abgemeldet sondern immer noch hier mit deinem Forenaccount eingeloggt. Das führt dann automatisch dazu, dass du dann natürlich auch nur unsere Community nutzen kannst :-)

Unter der E-Mail-Adresse, mit der du hier in unserer Community registriert bist, findet sich kein Datensatz. Also, bitte wirklich einmal wie mepfohlen vorgehen und die “Ausloggen” Funktion nutzen oder in einem anderen Browser den Inkognito-Modus nutze und dort dann mit der Festnetznummer registrieren :-)

Gruß,

Lars


  • 0 Antworten
  • 11. Februar 2021

Hallo O2 Lars,

habe mich abgemeldet, dann cookies und alle daten im browser gelöscht auch offlinedaten und autofill,

wirklich alles. Dann o2/login aufgerufen, dort meine telefonnummer eingegeben, dann kommt rotes feld,

die nummer ist unbekannt. (habe mich aber angemeldet und anfangs auch anmelden können mit der telefonnummer und dann erst wurde ich auf die änderung aufmerksam gemacht, mich mit emailadresse anmelden zu können).

Habe dies dann geändert und gemacht, seitdem komme ich nicht mehr in myO2 rein. Da springt die seite von der anmeldung mit emailadressenanmeldung immer sofort in die Hilfeseiten. Das Avatar von mir wird da noch nicht angezeigt.

Dann komme ich erst hier in die community, wenn ich auf das kleine anmelden fenster klicke, da muss ich dann nochmal meinen email anmeldung machen und dann lande ich hier drin.

Also liegt das nicht an mir und falscher bedienung, sondern an O2.

Das gleiche ist auch mit anderen browsern wie: Firefox, Opera, microsoft browser usw.

komme mit keinem browser in mein O2 um rechnungen einzusehen usw.

Hier muss eine Lösung her..

Regisstrieren geht auch nicht mit telefonnummer, sagt dann der Browser, sie sind schon regristriert.

Was mach ich da falsch? nix !!

 

Hab nochmal alles von vorne gemacht, sogar passwort vergessen angegeben und neues vergeben.

bin dann bis dahin gekommen, siehe Bild, und das schon seit monaten..

 

Ich möchte gerne mal komplett raus genommen werden für eine neu anmeldung mit rufnummer. ist das überhaupt machbar ?


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18719 Antworten
  • 18. Februar 2021

Hallo @AliTurk ,

 

nachdem du dort bist, kannst du dann auf eine o2-Seite wechseln oder kommt die gleiche Meldung?

Also z.B. hier:

www.o2.de/mein-profil

Letzte Frage bevor wir die Störungsmeldung erstellen: Hast du ein Smartphone und klappt es vielleicht über die “Mein o2”-App?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • 0 Antworten
  • 18. Februar 2021

beides NEIN..ich gebe es auf und ärgere mich, das O2 mir den zugang verweigert zu meinen Daten usw.

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

das kommt seit monaten wenn ich auf meine seite will. und mit der app geht es auch nicht.

trotz abmelden überall und neu nur in mein o2 anmelden. rienn e va plus (nichts geht mehr)..

:disappointed_relieved::persevere::sleepy:

noch mal probiert alles auf null..nada, nix, bleibt gleich. Hab aber ne idee, melde mich 3x falsch an das ich gesperrt werde und nie mehr an rechnungen kommen. das heist ich bin nicht mehr existent und  bräuchte auch nix mehr bezahlen.. sorry mein galgenhumor zwingt mich fast dazu..


  • 0 Antworten
  • 19. Februar 2021

@AliTurk 

was die Rechnung angeht, kann das auf Postversand umgestellt werden,

vielleicht eine “Zwischen-” Lösung.

mfg


  • 0 Antworten
  • 19. Februar 2021

das geht eben nicht, komme doch nicht rein um das zu aktivieren.

trotzdem Danke

 


Sandroschubert
Legende
AliTurk schrieb:

das geht eben nicht, komme doch nicht rein um das zu aktivieren.

Doch das geht. Es wurde nicht geschrieben das du das umstellen kannst sondern das man es kann. Man ist in dem Fall ein Moderator.


  • 0 Antworten
  • 19. Februar 2021
AliTurk schrieb:

das geht eben nicht, komme doch nicht rein um das zu aktivieren.

trotzdem Danke

 


Das kann dir  @o2_Kurt auch aktivieren.


  • 0 Antworten
  • 22. Februar 2021

das wäre ja recht, aber ich will doch auf meine seite kommen, ist das so schwer ??

o2_Lars und andere helfen schon. Aber bis dato hat nichts geholfen..

Das alles nur wegen der Anmeldung mit eigenem namen oder emailadresse nach umstellung

von telefonnummer auf name/emailadresse. Vorher ging es ja, wo ich noch nicht in der community war.

 


  • 0 Antworten
  • 28. Februar 2021

OK,wieder mehr als 6 tage auf antwort wartent..

 


  • 0 Antworten
  • 28. Februar 2021

hi, jede Nachfrage hier im Kunden-helfen-Kunden -Forum bringt deinem Beitrag einen neuen Zeitstempel,

und dich damit wieder ans Ende des Bearbeitung.

Wenn du schneller Hilfe möchtest wende dich an den Kundenservice.


  • 0 Antworten
  • 1. März 2021

sorry was war nur so daher geschrieben..entschuldige mich für den satz,

Möchte trotzdem allem mal wissen, warum das so ist, das man trotz richtigem Anmelden immer auf die Hilfeseite umgeleitet wird und nicht auf mein_O2 kommt.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18026 Antworten
  • 10. März 2021

Hallo @AliTurk,

wenn die korrekten Login Daten für den Mein o2 Bereich genutzt werden, dann landet man nicht automatisch hier in der Community mit einem Community Account.

Du hast geschrieben, dass du dich am Ende scheinbar immer wieder mit der E-Mail Adresse anmeldest, weil deine Rufnummer nicht erkannt wird. Wenn du also mit deiner E-Mail Adresse hier registriert bist, was hier der Fall zu sein scheint, dann ist das natürlich eine Endlosschleife, aus der wir auch nicht herauskommen. Auch dann nicht, wenn du Cookies und Cache in x-verschiedenen Browsern löscht.

Wenn also deine Rufnummer nicht erkannt wird, dann kann das verschiedene Gründe haben: Es fand eine Vertragsänderung statt und es ist eine neue Registrierung notwendig. Die Rufnummer wird in seinem Format so eingegeben, dass unser System damit nichts anfangen kann. Zum Beispiel Binde- der Schrägstriche. Je nach Vertrag (DSL oder Mobilfunk) kann es aber auch sein, dass ein Benutzername vergeben wurde und der Login nicht mit der Rufnummer stattfinden kann. 

Wenn du also einen DSL Anschluss besitzt und zum Beispiel deinen Nutzernamen vergessen hast, dann kannst du diesen auch wiederherstellen. Du findest die Möglichkeit dazu ebenfalls unter “Kennwort vergessen”

Die Meldung, das aufgrund technischer Probleme die Daten nicht geladen werden können, erscheint auch dann, wenn keine Daten vorhanden sind. Das ist mit diesem Community Account der Fall. Denn dieser ist nicht mit deinen Kundendaten verknüpft.

VG
Dennis

 


  • 0 Antworten
  • 10. März 2021

Also nochmal:

Ich habe mich bei meinO2 mit Telefonnummer angemeldet, danach auf meine emailadresse geändert.

Bin dann damit immer in meinO2 gekommen. Dann waren da 2019-2020 die dauernden aussetzer

und ich habe mich mit gleichen anmeldedaten hier ins hilfe forum eingeloggt um Hilfe dazu zu bekommen.

Ich wurde von meinO2 automatisch in das hilfeforum geleitet zu den fragen die ich hatte, wo ich mich dann

auch anmeldete wie oben beschrieben. seitdem komme ich nicht mehr in mein O2.

So einfach ist das. Auch mit der app komme ich da nicht rein. OK. Ich bin dafür nicht in der Lage, das irgendwie hinzubekommen und werde jetzt die hotline um hilfe bitten.

aber Danke für die antworten.

beste grüße


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