Hallo liebes o2-Forum,
ich benötige den Benutzernamen eines Kundenkontos um mich auf o2.de einzuloggen.
Was ich habe:
Kundennummer
Rufnummer
Mailadresse und Zugang zur Mailadresse, an die die Rechnungen gesendet werden
Was ich nicht habe:
Einen Weg mich auch nur mit einer der Infos anzumelden
Das Kennwort mit Hilfe der Rufnummer (womit es eigentlich gehen sollte) zurückzusetzen
Weitere Infos:
Könnte damit zu tun haben, dass der Vertrag noch bei Alice abgeschlossen wurde
Die Hotline für den Telefonsupport ist Abteilung "Recht und Inkasso"?
Liebe Grüße
Ich
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Ist das dein Account? Warst du schon angemeldet bei "mein o2"?
Es ist das Konto eines technisch nicht versierten Familienmitglieds, welches das Konto nie angefasst hat. Nun soll aber eine Tarifänderung her und ich finde keinen Weg da reinzukommen.
Edit: Das Kennwort, dass dem Telefonsupport früher gereicht hat, habe ich auch.
Edit: Das Kennwort, dass dem Telefonsupport früher gereicht hat, habe ich auch.
Wenn er/sie technisch nicht versiert ist, hat er/sie sich wahrscheinlich noch nie angemeldet/registriert für "mein o2" gehabt, oder?
Wenn nicht, dann müsste erstmal eine Registrierung erfolgen ... nutze dafür diesen Link o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 My Handy: Jetzt anmelden, dort dann auswählen, was es für ein Vertrag ist (ich nehme mal an, es ist DSL?).
Wenn nicht, dann müsste erstmal eine Registrierung erfolgen ... nutze dafür diesen Link o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 My Handy: Jetzt anmelden, dort dann auswählen, was es für ein Vertrag ist (ich nehme mal an, es ist DSL?).
"Das Kennwort zur Verwaltung Ihres DSL - Tarifes haben Sie bei der Aktivierung des Produktes erhalten. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie hier ein neues Kennwort vergeben."
Vor dieser Nachricht wird nach der Vorwahl und Rufnummer gefragt. Diese akzeptiert die Seite. Die Meldung sagt ja aus, dass die Nummer demnach bekannt ist. Nur kann ich mit ihr weder das Kennwort zurücksetzen noch mich anmelden.
Vor dieser Nachricht wird nach der Vorwahl und Rufnummer gefragt. Diese akzeptiert die Seite. Die Meldung sagt ja aus, dass die Nummer demnach bekannt ist. Nur kann ich mit ihr weder das Kennwort zurücksetzen noch mich anmelden.
Was passiert, wenn du das Kennwort zurücksetzen willst?
"Leider konnten wir Sie nicht zweifelsfrei identifizieren. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenhotline."
Privatkunden:
erreichen uns unter 089 787 979 400 -> Willkommen bei unserer Abteilung Recht und Inkasso
Privatkunden:
erreichen uns unter 089 787 979 400 -> Willkommen bei unserer Abteilung Recht und Inkasso
Dann müsst ihr dort anrufen, das ist die normale Kundenhotline.
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